Hochzeitsplanung leicht gemacht

Plane Deine Hochzeit

Deine Hochzeit ist Dein Spiegelbild

Deine Hochzeit symbolisiert die harte Arbeit, die Du und Deine Familie geleistet haben, um diesen besonderen Meilenstein zu feiern, nicht nur bei der Planung Deiner Hochzeit, sondern während Deines gesamten Lebens.

 

Du willst eine fachkundige Anleitung, damit die Erfahrung reibungslos und mühelos verläuft.

 

Als Braut Concierge lieben wir es, Bräute wie Dich zu unterstützen, damit Du Dich in Deinen Entscheidungen wohl fühlst und den Prozess Deiner Hochzeitsplanung genießen kannst.

 



Wir balancieren zeitlose Gastfreundschaft und persönlichen Stil mit einer Prise Trendbewusstsein, um sicherzustellen, dass Deine Hochzeit sowohl unvergesslich, schön und Spaß ist!


Mein Prozess

im Überblick

Planung

Ich habe einen umfassenden Ansatz für die Planung Deiner Hochzeit. Ich setze mich mit Dir und Ihrem Verlobten zusammen, und gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis für Euch und Eure Gäste.

 

Du konzentrierst Dich auf das, was in dieser besonderen Zeit wichtig ist.

Design

Nachdem wir Dein Kernteam zusammengestellt haben, ist es an der Zeit für das, was alle meine Bräute am meisten genießen.

 

Ich gestalte Deinen Hochzeitstag, beginnend mit Deinem individuellen Hochzeitsdesign, und arbeite dann an allen Details, um den Look und das Gefühl Deines Tages zu vervollständigen.

 

Es ist Dein erster Blick darauf, wie Dein Tag aussehen wird vom Eintreffen der Gäste bis zur Verabschiedung in die Nacht.

Feier

Dein Tag ist endlich da und Du bist ganz aufgeregt. Während Du Dich fertig machst, an Deinem Champagner nippst und in den Tag eintauchst, sind mein Team und ich damit beschäftigt, all die schönen Details auszuführen, die wir monatelang geplant haben.

 

Wir führen Dich durch die Momente, von einem Abschnitt Deines Hochzeitstages zum nächsten.

 

Alles, was Du tun musst, ist, Dich zu amüsieren und die Schönheit, die Liebe und die Verbindung mit allen um Dich herum zu genießen.


Investment


2024: ausgebucht!

Lass dich auf die Warteliste für 2025 setzen!


Featured:


Was sich Dein Bräutigam fragt, bevor Du buchst

UND WAS MEINE BRÄUTE ANTWORTEN

Die Location hat einen eigenen Planer, reicht das nicht?

Wunderbar. So habe ich meine Karriere gestartet! Deswegen sage ich Dir jetzt ganz ehrlich, dass deine Location jedes Wochenende eine oder sogar mehrere Hochzeiten hat.

 

Und wenn mal keine stattfindet, ist es ein Geburtstag, ein Workshop oder eine Ausstellung. Die Planer der Location haben nicht die Zeit, sich um Dich und Deine Hochzeit so zu kümmern, wie es eine professionelle Hochzeitsplanerin tun kann. Sie vertreten die Location.

 

Ich vertrete dich.

 

Wenn etwas schiefläuft, stelle ich sicher, dass die Situation fair gelöst wird. Ohne eigenen Planer bist du der Location  ausgeliefert. 

 

Ich heirate nicht in Berlin. Reist du auch?

Ich lebe zwar in Berlin, aber aus der Ferne plane ich Hochzeiten wo auch immer Eure Liebesgeschichte uns hinführt.

 

In den letzten Jahren habe ich mir ein internationales Netzwerk quer durch Europa aufgebaut. Der Plan ist, das Netzwerk in den nächsten Jahren global werden zu lassen!

 

Beim Gedanken, Farben und

passendes Décor auszuwählen, werde ich ganz kirre.

Kannst du helfen? 

Danke, dass Du meine Lieblingsfrage stellst. Für Dich ein individuelles Hochzeitsdesign zu kreieren ist für mich ein Schlüsselfaktor in der Hochzeitsplanung.

 

Wir unterhalten uns intensiv über Deinen Stil und Deinen Geschmack und dann schneidere ich Dir Dein Design für Deine Hochzeit.

 

Bilder, Farbpaletten und Stoffmuster sind nur der erste Schritt auf dem Weg zu Deiner Traumhochzeit.

Hier findest du bald ein Beispiel. 

 

Zeigst du meine Hochzeit auch auf deinem Blog oder Instagram?

Ich hoffe doch! Sonst würde es künftigen Bräuten schwer fallen mich zu finden oder gar zu buchen. Und ohne Buchungen gibt’s kein Essen auf dem Tisch. 😝

 


Braut Concierge Instagram Feed. Freude vermehrt sich wenn man sie teilt. @brautconcierge  Teile deine Momente #bybrautconcierge

Navigate

 

Home

Meet Charlotte

Giving Back

Contact

Media Kit

Speaking & Events