Herzlich willkommen in der Welt der Hochzeitsplanung! Es ist eine wunderbar und inspirierende Zeit voller Liebe - und Chaos. Vor dir liegt eine lange, lange Liste von zu erledigenden Sachen bevor du dich auf den Weg zum Alter machen kannst. Und es können so viele Details übersehen werden. Wie soll man denn nur den Überblick behalten? Pinterest ist nicht dein Fall, dann hast du Glück: heute verrate ich dir meine Experten-Meinung zum neuen Hochzeitsplaner von Jo&Judy.

Habt ihr Fernweh? Dann ist dieses Safari-inspirierte Hochzeitskonzept wie für euch gemacht!

Auf Instagram zeige ich euch täglich Inspirationen rund um's Heiraten. Heute zeige ich euch ein paar Highlights aus dem Juni. Kommt und folgt mir @brautconcierge um keine Inspiration mehr zu verpassen!

Psst, heute ist mein Geburtstag 🎈🎈 und ich feier mit einem Flash Sale im Shop!!

Bereits seit ein paar Tagen ist die Herbst-Winter-Kollektion in den Shops erhältlich. Ich habe für euch ein paar Designer-Highlights für die modische Braut zusammengesucht.

Ihr seid kein Fan von Diamanten? Auf dem Hochzeitsblog zeige ich euch heute die schönsten Edelsteine um euren Verlobungsring zu etwas besonderem zu machen.

Jedes Jahr haben wir nur ein paar kurze Wochen uns an der opulenten Blüte der Pfingstrose satt zu sehen. Und in ein paar Wochen ist die Saison schon wieder vorbei. Damit ihr von euren Pfingstrosen noch etwas länger erfreuen könnt, habe ich euch die besten Tipps zur perfekten Pflege eurer Pfingstrosen gesammelt.

Auf Instagram zeige ich euch täglich Inspirationen rund um's Heiraten. Heute zeige ich euch ein paar Highlights aus dem Mai. Kommt und folgt mir @brautconcierge um keine Inspiration mehr zu verpassen!

Zur Feier der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, zeige ich euch auf dem Hochzeitsblog heute eine neue Outfit Inspiration.

Schleier und Tiaras sind nicht die einzige Möglichkeit, sich bei einer Hochzeit den Kopf zu schmücken. Auf dem Hochzeitsblog zeige ich euch heute, ein paar Inspirationen für eure Braut-Accessoires.

Mehr anzeigen