Glamourös im Sommer? Geht ganz einfach mit diesem Look!
Anfang des Jahres habe ich mich endlich getraut: ich habe für das Wedding Fashion Styling von Braut Concierge einen eigenen Instagram Account (@brautconciergestyling) Eingerichtet. Dort teile ich miteuch jeden Tag Inspirationen für di modischen Aspekte des Hochzeitstages. Aber was sollte aus dem Blog hier werden? Die Frage war gar nicht so leicht zu beantworten. Schließlich gehört Brautmode auchbei der Hochzeitsplanung unbedingt dazu. Aber das war nicht alles, schließlich findet ihr...

Was zeiht eine stylische Mutter zum Muttertag an? Ich zeige es euch!
Jumpsuits für die Braut | Tipps vom Bridal Fashion Stylist | Braut Concierge
Kaskaden aus Tüll oder endlose Lagen aus Organza sind dein ultimativer Hochzeits-Alptraum? Dann schau dir unbedingt diese eleganten Jumpsuits an! Heute verrate ich dir, wie du das Trendteil für deine Hochzeit stylst!

Was ihr wissen müsst, um die perfekte Hochzeit planen zu können, verrate ich euch heute auf dem Hochzeitsblog!
Ich habe für euch eine neue Outfit Inspiration für euch. Pünktlich zur nächsten Date Night!

Niemand ist vor Krankheit gefeilt. Auch Hochzeitsdienstleister nicht. Ich verrate euch, welche Frage ihr in der Schnupfen-Saison eure Dienstleister fragen müsst.
Ich habe für euch eine neue Outfit Inspiration für euch. Pünktlich zum Valentinstag!

Wo kann man sich mit anderen Bräuten austauschen und jede Menge Tipps von einer Hochzeitsplanerin bekommen? Ich verrate es euch!
Brautkleider findet man nicht mehr länger nur perfekt präsentiert in traditionellen Brautmodengeschäften. Gerade Kleider für das Standesamt findest du mittlerweile auch bei Asos oder Esprit. Lass dich von dem kleinen Preisschild nicht täuschen - diese Budget Brautkleider sind deine perfekten Begleiter für deinen großen Tag.

Mehr anzeigen