Ultra Violet ist die Pantone Trendfarbe 2018! Wie man sie kombiniert und für die Hochzeit stylt, verrate ich euch in meinem Hochzeitsblog.

Egal, was Traditionalisten sagen: Schwarze Heels passen nicht nur zur Hochzeitsmode sie sind auch dem Anlass angemessen!

Ein Bräutigam sieht immer wie ein Gentleman aus. Aber auch zu Weihnachten machen sich unsere Männer oft chic und zeigen, dass der Gentleman noch nicht ausgestorben ist. Mit diesen Geschenken könnt ihr diese Seite an eurem Mann auch im restlichen Jahr hervorlocken!

Was schenkt man der besonderen Frau? Der Frau, die schon alles hat aber noch so viel mehr verdient? Ich habe für euch ein paar (vorhochzeitliche) Geschenkideen für die besondere Frau in eurem Leben zusammengestellt.

Wo fängt man an, wenn man den perfekten Braut Look kreieren möchte: Brautkleid oder Accessoires?

Wichtelgeschenke können eine tolle Idee sein um schon etwas vorhochzeitliche Stimmung zu verbreiten. Ich habe für euch tolle Geschenkideen für eure Hochzeitsgesellschaft und das künftige Paar zusammengestellt.

Kristalle sind der Trend unter den Hochzeitstrends. Schaut euch doch nur mal dieses Stimmungsboard an!

Auf der Suche nach dem perfekten Brautschuhen kommen einem schnell klassische Pumps und Sandaletten in den Sinn. Aber im Herbst und Winter ist es oft zu kalt um darin zum Altar zu laufen. Heute stelle ich euch bräutliche Ankle Boots und Stiefel als stylische Alternative vor.

Nach meinem Besuch auf The Wedding Show by Gala möchte ich mich bei euch mit einem kleinem Gewinnspiel bedanken und verlose ein VIP Goodie Bag der neuen Premium-Hochzeitsmesse.

Wenn Berliner in Berlin Pfannkuchen heißen. Wie macht man dann eine Pfannkuchen-Torte in Berlin? Ich zeige es euch!

Mehr anzeigen

Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit