kreative Hochzeiten mit verspielten Raffinessen | Braut Concierge | Weddings & Events

Meine Philosophie

 

 

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig und sollte sich in den Raffinessen eurerer Hochzeit oder eurem Event widerspiegeln. Ob Hochzeit oder Event - inspiriert von eurer Geschichte, euren Wünschen für die Zukunft und z forme ich für euch eine konkrete Version eures Tages. Durch meinen professionellen Prozess könnt ihr bereits während der Planung entspannen, an eurem Tag ins Geschehen eintauchen und die kleinen und großen Momente genießen. 


Charlotte Gottfried

Gründerin & Principal Planner

 

Wie viele andere bin ich 2007 für die Liebe nach Berlin gekommen und habe die Stadt in endlosen Streifzügen zu Fuß erkundet. Auch heute halte ich die Augen immer offen für neue Restaurants, Galerien, Locations und Trends. Berlin bietet unendlich viele Möglichkeiten für eine außergewöhnliche Feier.

 

Meine Karriere als Eventplanerin habe ich vor mehr als 10 Jahren gestartet und jahrelang in einem Hotel Erfahrung in der professionellen Planung von Firmenevents sammeln können bis es in einer Eventagentur an die Planung kreativerer - und größerer -  Events ging. Feuer und Flamme wurde ich als ich diese professionellen und kreativen Richtungen vereinen konnte: Braut Concierge war geboren. Kreative Hochzeiten und Events mit verspielten Raffinessen sind meine Leidenschaft – und meine Expertise.

 

Für mich ist die Planung von Hochzeiten und Events kein Beruf - sondern eine echte Berufung. Als bekennender Listenjunkie arbeite ich auch in den kreativsten Momenten strukturiert und lösungsorientiert. 

 

Charlotte Gottfried aka Braut Concierge | Hochzeitsplanung & Brautstyling

Let's make life a party! | Braut Concierge | Weddings & Events

Fun Facts

Ich glaube an pink.

Ich glaube an die Magie des Augenblicks.

Ich glaube, dass Musik Menschen verbindet.

Ich glaube, dass an jeder Straßenecke ein Abenteuer auf uns wartet. 

Ich glaube, dass man mit und an seinen Herausforderungen wächst.

Ich glaube daran, die kleinen und großen Momente des Lebens zu feiern.

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Und den zweiten. Und den dritten.

Und ich glaube an die heilsame Kraft von warmen Milchreis.