Bist Du bereit

FÜR BESONDERE EVENTS?


Als Marketingexpertin habe ich mich aufgemacht, das zu tun, was Event Manager tun sollten: sich mehr auf Conversion als auf Party zu konzentrieren. Denn Firmenveranstaltungen sind nicht bloß Feiern, sondern hoch-fokussierte Markenerlebnisse, die aus Verbraucher echte Fans machen.

 

Und wenn Du weißt, WAS Du feiern möchtest, aber keine Ahnung haben, WIE Du Ihre Traumkunden einbeziehen können…

 

 … bist Du hier genau richtig. Ich helfe Dir, eine für deine Kunden ein Erlebnis zu schaffen, das konvertiert, damit Du Dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die nur Du erledigen kannst. 

 


Dein Social Media Feed

ist eine erstklassige Markenbotschaft,

aber nur Geschichten und Magie

machen aus einmaligen Kunden echte Fans.

Stell den Champagner kalt und lehn Dich zurück

denn wir bringen Dein Event von NULL auf ERLEBNIS!


08/15-Produktpräsentationen? Vorhersehbare Influencer Events? Langweilige Mitarbeiterveranstaltungen?

 

Bloß nicht, wir sind hier ja nicht bei der tausendsten Wiederholung vom Tatort. 


Deine Kunden reden über Dich.

Dann gib Ihnen was zu reden!

ZEIGE DEINE ORIGINALITÄT

 

Wir wissen beide, dass Ihre Produkte großartig sind, aber stellen wir sicher, dass Du in jedem Aspekt Deiner Markenstrategie auf diese Weise kommunizierst!

 

SCHAFFE EINE LEBENDIGE MARKENERFAHRUNG

 

Immer wenn Leute an Deine Marke denken, sagen sie: "Oh ja! So eine tolle Zeit! " Das ist ein unvergesslicher Eindruck - und es ist unbezahlbar, an erster Stelle zu stehen.

 

 

STÄRKE DEINE GEMEINSCHAFT

 

Die meisten schauen sich zuerst die Feeds ihrer Freunde an, bevor sie über einen Kauf nachdenken. Je besser, das Gefühl, dass Du Deinen Kunden gibst, desto mehr setzen sie sich online für Deine Marke ein.

 


Corporate Events

BY BRAUT CONCIERGE

Schritt 1 | Füll das unten stehende Formular aus.

 

Schritt 2 | Wir setzen uns mit Dir in Verbindung, um zu sehen, wie wir etwas Magie wirken können und welcher Service am besten zu Deinen Anforderungen passt. Aktuell beantworten wir Deine Anfrage in <2 Werktage!

 

(Psst, Du willst uns auf einen anderen Weg kontaktieren? Hier findest Du unser allgemeines Kontaktformular.)

 

Kontaktier mich

damit ich mit der Planung Deines Events anfangen kann!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotonachweis: 2-5 Olya Kobruseva, 6-9 Sourced Co.

Braut Concierge Instagram Feed. Freude vermehrt sich wenn man sie teilt. @brautconcierge  Teile deine Momente #bybrautconcierge

Navigate

 

Home

Meet Charlotte

Giving Back

Contact

Media Kit

Speaking & Events