Die Dienstleistungen von Braut Concierge umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

Full Service Hochzeitsplanung

 

Gemeinsam designen und koordinieren wir deine Traumhochzeit. Egal, ob du ein rauschendes Fest mit der ganzen Familie oder eine schmucke kleine Trauung möchtest - mit unserer Full-Service-Planung stehen dir alle Türen offen. Diese Option macht die Planung so einfach, stressfrei und kostengünstig wie möglich. Sobald wir den Umfang deiner Feier festgelegt haben, erstellen wir dir ein individuelles Paket für dein Budget und Bedürfnisse.

 

Online Hochzeitsplanung

Gleichermaßen perfekt für lokale und Destination Hochzeiten. Im Wesentlichen füllst du einen Fragebogen aus zu deiner Traumhochzeit, deinem Budget, Fotos deiner Inspiration aus. Daraus forme ich einen Designplan, einen Zeitplan inkl. deiner To Dos und einer detaillierten Einkaufsliste. Ausgerüstet mit diesem Designkonzept und einer individuellen Checkliste kannst du deine Traumhochzeit in deinem eigenen Tempo umsetzen.

 

Planungsberatung ( 1 Stunde)

Ein persönliches Treffen. Gemeinsam schauen wir uns an, was du bisher geplant hast und ich weihe dich in so manches Hochzeitsplaner-Geheimnis ein. Wir besprechen, all die Herausforderungen, die sich bereits gezeigt haben. Darüber hinaus werde ich jede Menge Tipps und Tricks mit dir teilen, damit du deine Hochzeit auf das nächste Level bringen kannst.

 

 

HINWEIS: Selbstverständlich könnt ihr euren Termin auch virtuell wahrnehmen.