kreative Hochzeiten mit verspielten Raffinessen

gegründet 2012

Ich glaube, dass die Planung eurer Hochzeit euch genau so viel Freude bringen sollen, wie die Erinnerungen an euren großen Tag selbst. Meine Klienten werden im Laufe der Planung nicht nur zu Freunden - sie werden Teil der Familie. Zusammen schaffen wir es eure Hochzeit zu einer ganz individuellen Feier eurer Liebe zu machen. 

Braut Concierge kreiert verspielte Hochzeiten und freche Events in Berlin und Umgebung. Ob urban, rockig oder modern romantisch : je ausgefallener desto besser! Ich liebe es eure Hochzeit so einzigartig wie eure Liebesgeschichte zu gestalten. Seit Gründung ist Braut Concierge für detailverliebtes Styling, einwandfreier Arbeitsmoral und ansteckender Enthusiasmus bekannt.

 


ich bin Braut Concierge

Charlotte Gottfried - Hochzeitsplanerin

Inspiration ist für mich überall. Ich finde sie in aufgefangenen Gesprächsfetzen, einer hübsche Briefmarke, einen verzauberten Hinterhof oder den Anekdoten meiner Klienten. Oft stoßen gerade solche Details die Idee zu einer ganz persönlichen und individuellen Hochzeit an. 

Meine Eventkarriere habe ich von 10 Jahren gestartet als ich – wie könnte es anders sein- der Liebe willen nach Berlin gezogen bin. Jahrelang habe ich als Eventmanager in einem Hotel Erfahrung in der professionellen Planung von Firmenevents sammeln können bis es in einer Eventagentur an kreativere Events ging. Feuer und Flamme wurde ich als ich diese professionellen und kreativen Richtungen vereinen konnte: Braut Concierge war geboren. Kreative Hochzeiten und Events mit verspielten Raffinessen sind meine Leidenschaft – und meine Expertise.


Jetzt wird es persönlich!

Ich glaube an pink.

Ich glaube an die Magie des Augenblicks.

Ich glaube, dass Musik Menschen verbindet.

Ich glaube, dass an jeder Straßenecke ein Abenteuer auf uns wartet. 

Ich glaube, dass man mit seinen Herausforderungen wächst.

Ich glaube daran die kleinen und großen Momente des Lebens zu feiern.

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Und den zweiten. Und den dritten.

Und ich glaube an die heilsame Kraft von warmen Milchreis.


Let's Make Life A Party!

Braut Concierge | Hochzeiten & Events