Hochzeiten & Parties

Nach meinem Besuch auf The Wedding Show by Gala möchte ich mich bei euch mit einem kleinem Gewinnspiel bedanken und verlose ein VIP Goodie Bag der neuen Premium-Hochzeitsmesse.

Ich freue mich jedes Jahr, mit meiner Familie St. Martin zu feiern. Und jeden November laden wir ein paar Freunde ein, mit uns Friendsgiving zu feiern. Von allen unseren kleinen und großen Festen, ist dies eins meiner Lieblingsparties. Für meine Familie ist es eines der ersten Familientraditionen, die wir für uns geschaffen haben um eine Brücke zwischen meinem katholischen und seinem atheistischen Elternhaus zu bauen.

Diese Woche beginnen bei uns in der Familie die Vorbereitungen zu meinem liebsten Herbstfest - St. Martin. Seit der Geburt unserer Tochter, habe ich mich jedes Jahr wie Bolle auf das Laternenbasteln gefreut.

Freunde und Familie sollen am Hochzeitstag hinter den Kulissen mit anpacken? Dann mach dich jetzt schlau!

Der Herbst hat einen ganz besonderen Flair. Die Sonne fängt an mit uns Verstecken zu spielen, aber wenn man sie findet, hüllt sie einen in zartes, goldenes Licht. Der Herbst ist melancholisch, stürmisch und unheimlich lebensfroh! Die bunten Blätter schmücken die Bäume in gelb, orange und rot. Diese Lebensfreude feiere ich mit einem Hochzeitskonzept zum Tag der Toten oder besser Dia de los Muertos, dem wohl bekanntesten mexikanischen Volksfest.

Auf dem Blog wartet ein dunkel-verführerisches Stimmungsboard inspiriert von dem Grimmschen Märchen Rotkäppchen.

Wie den Besuch auf einer Hochzeitsmesse vorbereiten? Hochzeitsprofi Charlotte Gottfried von Braut Concierge gibt euch 10 Tipps!

Ladet eure Freunde zu einer Weinprobe ein. Ich zeige euch, wie es geht!

Erntedank ist mehr als ein kirchlich geprägtes Fest. Erntedank ist das Mekka für Foodies.

Ok, Mädels! Lasst uns dem Singlesein als coolste Girlgang der Filmgeschichte adieu sagen. Schaut euch mein Pink Ladies Stimmungsboard an!

Mehr anzeigen

Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit