Kreative Hochzeiten

Ich glaube, dass die Planung eurer Hochzeit euch genau so viel Freude bringen sollen, wie die Erinnerungen an euren großen Tag selbst. Meine Klienten werden im Laufe der Planung nicht nur zu Freunden - sie werden Teil der Familie. Zusammen schaffen wir es eure Hochzeit zu einer ganz individuellen Feier eurer Liebe zu machen. 

 

Braut Concierge kreiert verspielte Hochzeiten und freche Events in Berlin und deutschlandweit. Ob urban, rockig oder modern romantisch: je ausgefallener desto besser! Ich liebe es eure Hochzeit so einzigartig wie eure Liebesgeschichte zu gestalten. Seit Gründung ist Braut Concierge für detailverliebtes Styling, einwandfreier Arbeitsmoral und ansteckender Enthusiasmus bekannt.

professionelle Hochzeitsplanung | Braut Concierge | Weddings & Events

Hochzeitsplanung

Hochzeit selber planen | Braut Concierge | Weddings & Events

DIY-Hochzeitsplanung


Styling für die Braut | Braut Concierge | Berlin

Bridal Fashion Styling

Hochzeits-Workshops | Braut Concierge | Weddings & Events

Workshops


Kontaktier mich für eine persönliche Beratung um mehr über mein Angebot zu erfahren.

Hochzeitsplanung

effizient - organisiert - unterhaltsam

Hochzeitsplanung mit Braut Concierge bedeutet, herauszufinden wo eure Prioritäten liegen und wie wir mit eurem Budget dahin kommen, euch mit den perfekten Dienstleistern zusammenzubringen, einen Zeitplan aufzustellen, der zu eurem Leben passt und Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen  aufkommen lässt. Mir ist es wichtig, dass ihr euch auf die Besprechungen mit mir freuen könnt. Gemeinsam erschaffen wir einen Hochzeitstag von dem Freunde und Familie noch jahrelang schwärmen werden!

 

Mit einem ausgeklügeltem Hochzeitsbudget, Zeitplan, monatlichen Updates und detaillierten Checklisten gebe ich euch das notwendige Rüstzeug um die Vorbereitungen für eure Hochzeit zu angenehm wie möglich zu gestalten. 

Hochzeitsplanung -effizient, organisiert, unterhaltsam- | Braut Concierge | Weddings & Events

digitale Hochzeitsplanung | Braut Concierge | Weddings & Events

Was ist DIY-Hochzeitsplanung?

schnell - bequem - digital

Ihr wollt eure Hochzeit selber planen aber nicht auf professionalen Rat verzichten? Ihr fühlt euch etwas verloren, wenn es um die Planung eurer Hochzeit geht? Beim Blättern durch Hochzeitsmagazine macht sich nur noch Frust breit? Hochzeitsblogs und Pinterest verstärken nur noch eure Sorgen? Dann erlaubt Braut Concierge Charlotte euch bei der Planung eurer Traumhochzeit unter die Arme zu greifen.

 

Bei diesem komplett virtuellen Hochzeitsplanungsservice, nehme ich die gleiche Formel, die ich für meine Vor-Ort-Klienten entwickelt habe und biete ihn euch für einen Bruchteil des Preises. Ich helfe euch, euer Thema zu finden, euren persönlichen Hochzeits-Stil zu entwickeln und  die richtigen Dienstleister und Online-Shops für eure Hochzeit zu finden. Macht euch bereit, wieder selbstbewusst an die Planung eurer Hochzeit zu gehen, euren Stil zu finden und mit frischen Augen auf eure Planung zu blicken.


Was ist Bridal Fashion Styling?

transformierend - stylish- DU

Bridal Fashion Styling ist die Art und Weise, wie du dich an deinem Hochzeitstag präsentieren willst. Welches Kleid du wählst, welches Make-up und welche Frisur. Es geht um Schuhe, Schmuck und Accessoires. Es sind die Kleider für Blumenmädchen und Brautjungfern. Es sind die kleinen Details beim Styling der Trauzeugen. Es bedeutet deinem persönlichen Stil auch an deinem Hochzeitstag treu bleiben zu können. Vielleicht ist es das Styling am Hochzeitstag selbst. Es ist ein Kleid zu finden, in dem du die Party deines Lebens feiern wirst und dabei so umwerfend aussiehst, das deinem Bräutigam die Freudentränen kommen.

 

Mit einem persönlichen Lookbook, Shopping Guide und mehr bereite ich für dich einen ganz persönlichen Shopping-Tag in Berlin vor. Ich kümmer mich um die Termine mit Designern und Shops, die deinen persönlichen Stil wirklich verstehen. Am Ende des Tages haben wir DAS Kleid gefunden. 

 

Was ist Bridal Fashion Styling? | Braut Concierge

Hochzeits-Workshop | Braut Concierge | Weddings & Events

Hochzeits-Workshops

DIY - Tipps & Tricks - Hochzeitstraditionen

Die Hochzeits-Workshops sind genau das Richtige für ambitionierte Brautpaare, die nach Inspiration und neuen Ideen suchen.  Ihr lernt, wie ihr mit zum Teil simplen Methoden raffinierte Details auf hohem Niveau für eure Hochzeit vorbereitet, plant und nahtlos in eurer Feier einfügst. Ihr bekommt Tipps von einer erfolgreichen Hochzeitsplanerin, wie ihr die familiären Stolperfallen der Hochzeitsvorbereitungen umschiffen könnt; lernt, wie ihr auch in den stressigsten Phasen der Planung die Ruhe selbst bleiben könnt  und bekommt auch ganz individuellen Rat zu eurer bisherigen Planung.

 

2 Tage intensive Hochzeitsplanung mit mir und Top-Gastreferenten aus der Branche, sollte man nicht verpassen! Dieses Erfolgskonzept hat schon vielen Brautpaaren geholfen und wird immer wieder verfeinert. Jeder Teilnehmer kann hier unglaublich viel mitnehmen und seiner Hochzeit den ultimativen WOW-Faktor verleihen.