Sag Hallo!

Egal, ob Hochzeit oder Launch-Event ich gebe mein Bestes, um dir zu helfen. Und zwar Hoppi Galoppi! 

 

Füll einfach das Formular aus oder mir eine E-Mail an mail@braut-concierge.de schreiben

und jemand von meinem Team wird sich innerhalb von 2 Werktagen bei dir melden.

 

Bevor du mir jetzt eine lange Mail schickst, schau mal nach, ob ich deine Frage in den FAQs bereits beantwortet habe.

Kontakt

Bürozeiten: Montag -Freitag 10:00 - 17:00 Uhr

 

Braut Concierge

Charlotte Gottfried

Hufelandstr. 23

10407 Berlin

 

Tel. 030- 23 47 03 68

 


Achtung: unsere Full-Service-Hochzeitsplanung ist oft bis zu 12 Monate im Voraus ausgebucht.

 

Du brauchst kein Paket? Frag nach unseren Tagesraten.

 

Du weißt noch gar nicht, was du brauchst? Wir helfen dir!

 

Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast. 

Wie kann ich Dir heute helfen?

Ich freue mich, von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Featured:


Frequently Asked Questions

Häufig gefragt - immer gerne beantwortet

Beim Gedanken, Farben

und passendes Décor auszuwählen, werde ich ganz kirre.

Kannst du helfen? 

Danke, dass Du meine Lieblingsfrage stellst. Für Dich ein individuelles Hochzeitsdesign zu kreieren ist für mich ein Schlüsselfaktor in der Hochzeitsplanung.

 

Wir unterhalten uns intensiv über Deinen Stil und Deinen Geschmack und dann schneidere ich Dir Dein Design für Deine Hochzeit.

 

Bilder, Farbpaletten und Stoffmuster sind nur der erste Schritt auf dem Weg zu Deiner Traumhochzeit.

Hier findest du bald ein Beispiel.

 

Die Location hat einen eigenen Planer, reicht das nicht?

Wunderbar. So habe ich meine Karriere gestartet! Deswegen sage ich Dir jetzt ganz ehrlich, dass deine Location jedes Wochenende eine oder sogar mehrere Hochzeiten hat.

 

Und wenn mal keine stattfindet, ist es ein Geburtstag, ein Workshop oder eine Ausstellung. Die Planer der Location haben nicht die Zeit, sich um Dich und Deine Hochzeit so zu kümmern, wie es eine professionelle Hochzeitsplanerin tun kann. Sie vertreten die Location.

 

Ich vertrete dich.

Wenn etwas schiefläuft, stelle ich sicher, dass die Situation fair gelöst wird. Ohne eigenen Planer bist du der Location  ausgeliefert. 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Klar! Wir wissen, dass unser Service nicht billig ist. Tatsächlich bieten wir für viele unsere Pakete Zahlungspläne an – Stunden- und Tagessätze sind ausgeschlossen – die jeweils im Voraus fällig sind.

 

Diese Plätze sind immer schnell vergeben und wir wollen nur mit Paaren zusammenarbeiten, die bereit und willens sind, diese Verpflichtung sofort einzugehen. 

 

Zeigst du meine Hochzeit auch auf deinem Blog oder Instagram?

Ich hoffe doch! Sonst würde es künftigen Bräuten schwer fallen mich zu finden oder gar zu buchen. Und ohne Buchungen gibt’s kein Essen auf dem Tisch. 😝

 

Ich heirate nicht in Berlin. Reist du auch?

Ich lebe zwar in Berlin, aber aus der Ferne plane ich Hochzeiten wo auch immer Eure Liebesgeschichte uns hinführt.

 

In den letzten Jahren habe ich mir ein internationales Netzwerk quer durch Europa aufgebaut. Der Plan ist, das Netzwerk in den nächsten Jahren global werden zu lassen!


Kein Freund von Formularen?

Die Braut Concierge E-Mail-Liste

allgemeine Anfragen

mail@braut-concierge.de

 

Werbemöglichkeiten

advertising@braut-concierge.de

 

PR & Presse 

press@braut-concierge.de

Editorial Styling

editorial@braut-concierge.de

 

Aufnahme ins Braut Concierge Partnernetzwerk

Bewerbung als Dienstleister


Was machst Du denn hier unten?