Beauty & Stil

Auf der Suche nach dem perfekten Brautschuhen kommen einem schnell klassische Pumps und Sandaletten in den Sinn. Aber im Herbst und Winter ist es oft zu kalt um darin zum Altar zu laufen. Heute stelle ich euch bräutliche Ankle Boots und Stiefel als stylische Alternative vor.

"Wo finde ich die schönsten Brautschuhe?" Wenn ich Bräuten mit ihrem Styling für den großen Tag helfe, ist das wohl die häufigste Frage. Für die modische Braut habe ich heute die schönsten Brautschuhe der Designer-Labels gesammelt.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Braut natürlich! Dafür sorgt der Braut Beauty Countdown.

Es soll ein Verlobungsring mit Diamant sein? Ich gebe dir das 101 um dir den schönsten Diamanten zu sichern.

Bridal Fashion Stylist? Was ist denn das und brauch ich das überhaupt? Erfahre mehr und schau dir meinen Service für die modische Braut mal genauer an.

Millenial Pink ist dieses Jahr in aller Munde. Wie ihr den Trend für eine Hochzeit stylen könnt, verrate ich euch heute auf dem Blog!

Ich habe mich für euch auf der Berlin Fashion Week nach den schönsten Hochzeitskleidern für die Saison 2018 umgeschaut. Welche Designer haben es auf meine Liste geschafft?

Etwas Blaues - Neue Ideen für alte Hochzeitsbräuche I Braut Concierge - Hochzeit in Berlin
Es gibt viele schöne Bräuche und Traditionen rund ums Heiraten. Eins meiner liebsten Bräuche stammt aus England: Something Old, Something New, Something Borrowed, Something Blue and Sixpence in Your Shoe. Das Alte dient als Symbol für Beständigkeit, das Neue soll für eine glückliche Zukunft sorgen, das Geborgte zeugt von Freundschaft und Verlässlichkeit und das Blaue gilt als Symbol der Liebe, Reinheit und Treue. Auf den Penny oder heute den Cent im Schuh verzichten die meisten Bräute...

Egal, ob ihr eine Fashionista- Braut oder eine eher klassische Braut seid, an eurem Hochzeitstag werdet ihr stundenlang auf den Beinen sein. Ich zeige euch die schönsten Braut-Sneaker damit eure Füße den Tag überstehen!

Traumhafte Mode für das Standesamt I Braut Concierge - Hochzeit in Berlin #BrautMode #BridalFashionStyling
Die Hochzeitssaison ist endlich eröffnet! Und während Brautpaare noch die letzten Feinheiten der Tischordnung klären, gibt es oft noch eine zentrale Frage, die die Braut alleine klären muss: Was ziehe ich bloß für die standesamtliche Trauung an? Gerade bei der Mode für das Standesamt scheinen die Möglichkeiten beinah endlos. Wie wäre es mit einem schicken Hosenanzug á la Amal Clooney oder ein lässiges Spitzenkleid im Boho-Stil oder ein modernes Kleid mit klaren Linien? Puh, wird die...

Mehr anzeigen

Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit