Beauty & Stil

Es ist soweit: Die Herbstkollektionen kommen so langsam in die Läden. Für die modebewusste Braut ist jetzt der Zeitpunkt, sich um ein schönes Kleid für das Standesamt zu kümmern. Wie wäre es mit einem Designer-Kleid um das Kleid auch noch nach der Hochzeit immer wieder tragen zu können? Ich zeige euch heute die schönsten 20 Designer-Kleider aus dem Breuninger Sortiment.

Das Oktoberfest steht vor der Tür und damit auch die Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Dirndl? Da wir ja nicht alle Münchener sein können, habe ich für euch einen Stil-Guide für das Dirndl zusammengestellt.

Du bist auf der Suche nach einem modernen Brautlook für deinen Hochzeitstag? Dann solltest du dir die schönsten Brautröcke auf dem Hochzeitsblog anschauen! 👰

Was soll ich bloß anziehen? Die Frage kennen wir doch alle. Heute zeige ich euch das perfekte Outfit für einen Braut Brunch!

Das Wochenende ist fast da und ich habe eben meine Koffer für einen Mini-Urlaub am Meer gepackt. Beim Packen kam mir dann die Idee zu diesem Look für eine Strandhochzeit.

Bereits seit ein paar Tagen ist die Herbst-Winter-Kollektion in den Shops erhältlich. Ich habe für euch ein paar Designer-Highlights für die modische Braut zusammengesucht.

Ihr seid kein Fan von Diamanten? Auf dem Hochzeitsblog zeige ich euch heute die schönsten Edelsteine um euren Verlobungsring zu etwas besonderem zu machen.

Zur Feier der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, zeige ich euch auf dem Hochzeitsblog heute eine neue Outfit Inspiration.

Schleier und Tiaras sind nicht die einzige Möglichkeit, sich bei einer Hochzeit den Kopf zu schmücken. Auf dem Hochzeitsblog zeige ich euch heute, ein paar Inspirationen für eure Braut-Accessoires.

Ihr geht zu einem Muttertags-Brunch? Ich habe für euch das perfekte Outfit auf dem Hochzeitsblog.

Mehr anzeigen