Beauty & Stil

Zur Feier der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, zeige ich euch auf dem Hochzeitsblog heute eine neue Outfit Inspiration.

Schleier und Tiaras sind nicht die einzige Möglichkeit, sich bei einer Hochzeit den Kopf zu schmücken. Auf dem Hochzeitsblog zeige ich euch heute, ein paar Inspirationen für eure Braut-Accessoires.

Ihr geht zu einem Muttertags-Brunch? Ich habe für euch das perfekte Outfit auf dem Hochzeitsblog.

Was Hochzeitsfotos in 2018 betrifft, sind Boudoir Shootings für die Braut eindeutig auf dem Vormarsch. Im heutigem Trendreport hier auf dem Hochzeitsblog gibt es daher jede Menge Infos und Styling Tipps zum Thema Boudoir Shooting und natürlich präsentiere ich euch gleich ein bräutliches Boudoir Shooting!

Für alle mit Sehnsucht nach Meer habe ich heute einen kleinen Styled Shoot vorbereitet.

Was trägt man als Zuschauer bei eihem Pferderennen? Ich zeige es euch, in meiner neusten Outfit Inspiration.

Noch mehr schöne Schuhideen um etwas Blaues unter deinem Brautkleid hervorblitzen zu lassen.

"Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues." Kommt dir das bekannt vor? Seit Jahrzehnten folgen Bräute diesen alten Brauch. Dieses Jahr bringen wir mit ein paar frischen Ideen, frischen Schwung in diese alte Hochzeitstradition.

Immer wenn ich eine Hochzeit plane oder style, stolper ich im Internet über sehr schöne Funde. Manchmal passen sie zu dem Paar und manchmal nicht. Hier zeige ich euch wo ihr meine liebsten Internetfunde findet, denn sie für mich zu behalten, wäre doch schade!

Pünktlich zur Berliner Fashion Week hat auch Felicita Design zum Defilé geladen. Bei dieser Kollektion finden nicht nur Boho Bräute ihr Traumkleid!

Mehr anzeigen