So geht‘s weiter...

Anfang des Jahres habe ich mich endlich getraut: ich habe für das Wedding Fashion Styling von Braut Concierge einen eigenen Instagram Account (@brautconciergestyling) Eingerichtet.

Dort teile ich miteuch jeden Tag Inspirationen für di modischen Aspekte des Hochzeitstages. Aber was sollte aus dem Blog hier werden? Die Frage war gar nicht so leicht zu beantworten. Schließlich gehört Brautmode auchbei der Hochzeitsplanung unbedingt dazu. Aber das war nicht alles, schließlich findet ihr braucht könnt ihr euch mittlerweile auch auf Facebook, Instagram (Weddings & Events sowie Wedding Fashion Styling) und YouTube! Und ich möchte euch allen gerecht werden.

Ich habe jetzt wochenlang überlegt und einen klaren Plan formuliert: 

Montag Teile ich mit euch Gratis-Tipps und jede Menge Tricks rund um die Hochzeitsplanung. Aber auch das ein oder andere kulinarische Highlight erwartet euch.

Dienstag Nehme ich euch -so oft es geht -mit hinter die Kulissen und zwar in einem Live Beitrag auf Instagram.

Mittwoch beantworte ich eure Fragen auf Facebook. Ebenfalls live!

Donnerstag findet ihr hier weiterhin jede Menge Inspirationen rund um Braut Mode und Beauty.

Freitag verschicke ich die Braut Concierge Hochzeitspost mit noch mehr Tipps und Tricks, die ihr am Wochenende gleich umsetzen könnt.

Sonntag Könnt ihr euch entspannt zurücklegen Und Braut Concierge auf YouTube erleben. Ob Tutorials, Tipps, Tricks oder auch das ein oder andere Interview – es wird viel zu entdecken geben!

Puh, das klingt doch mal nach einem Plan. Ehrgeizig, aber es ist ein Plan. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel!