Destination: Traumhochzeit

Destination: Traumhochzeit | Tipps direkt vom Hochzeitsplaner | Braut Concierge

Am liebsten würde ich jede Anfrage eines Brautpaares annehmen. Wirklich. JEDE. Aber das geht leider nicht. Um noch mehr Paare bei der Planung ihrer Hochzeit unterstützen zu können. Einen ersten Schritt habe ich gemacht, als ich meine virtuellen Services gestartet habe. Jetzt möchte ich noch einen Schritt weiter gehen: Mein YouTube Kanal wird neu gestartet - aber das ist noch nicht alles. Im September habe ich meine eigene Gruppe auf Facebook gegründet. Destination: Traumhochzeit!

Warum eine Facebook Gruppe?

Ich möchte für Brautpaaren einen Ort zum Austausch schaffen. Für "meine" Brautpaare und alle anderen Heiratswilligen. Einen Ort an dem sie alles über die Planung ihrer Hochzeit lernen können - mit einem direkten und kostenlosen Zugang zu einem Hochzeitsplaner.

Und was bringt Destination:Traumhochzeit dir?

Jede Menge. In der Gruppe kannst du dich mit anderen Bräuten, Bräutigamen und Trauzeugen austauschen. Du kannst Fragen stellen und Tipps geben, nach Meinungen fragen und deine Erfolge feiern. UND du hast 24-Stunden früher Zugang zu meinen YouTube Videos, monatlich werde ich exklusive und ausführliche Livestreams in denen ich DEINE Fragen beantworte, Wettbewerbe und irgendwann sogar meine Produkte. Aber psst, der Teil ist noch Top Secret!


Charlotte

CEO & Principal Planner

 

Charlotte möchte in einer Welt leben, in denen Dankeskarten noch mit Hand geschrieben werden.

Ihr Rat als Hochzeitsplanerin wird immer wieder in Online Magazinen wie Zankyou gezeigt.

In ihrer Freizeit schlendert sie gerne durchs Museum oder geht mit ihrer Kamera und Skizzenbuch auf Entdeckungstour. Charlotte hat den Kopf stets voller neuer Ideen. Brautpaare lieben diese Kreativität, schätzen ihre Ehrlichkeit und vertrauen am Hochzeitstag stets ihrem kühlen Kopf.

Erfahre hier mehr über Charlotte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0