Event Tipp: Voodoo Market

Gastgeschenkidee: Tillandsie in Glaskugel von Till Air Plant | Braut Concierge | Weddings & Events

Könnt ihr euch noch an ein Berlin ohne seine Marktszene erinnern? Als ich 2007 nach Berlin zog gab es nur Flöhmärkte, die mir alle nicht so zusagten. Mit dem ersten VOODOO MARKET 2010 hat sich das geändert und ich konnte endlich lokale Designer entdecken ohne auf gut Glück durch die Stadt zu laufen. Der erste Kreativmarkt war geboren und ist innerhalb kürzester Zeit zur großen Schwester der Berliner Marktszene geworden - dem Original konnte aber keiner das Wasser reichen. Mehr als 20 Mal hat der VOODOO MARKET stattgefunden und sogar mit dem Mädelsflohmarkt in Hamburg kollaboriert. 

 

2016 hat sich für die Gründerinnen Maria und Oryanne alles mit der Diagnose Hautkrebs geändert und der VOODOO MARKET hat eine lange Pause eingelegt. Morgen findet er noch einmal statt - ein letztes Mal, denn Oryanne hat ihren Kampf gegen den Krebs im März verloren. Trotz ihrer Krankheit hat sie auch diesen letzten VOODOO MARKET geplant. 

Dessertidee für deine Hochzeit von Claudia Goedke | Braut Concierge | Weddings & Events
Boho Décor Idee: Makramee von California Dreaming | Braut Concierge | Weddings & Events

 

Morgen haben wir nicht nur die Chance uns für die bevorstehende Hochzeitssaison mit Gastgeschenken und Inspiration einzudecken, sondern auch uns bei Oryanna posthum für ihre Idee bedanken: Die Einnahmen des Marktes sollen Oryanna's Mann und ihren Kindern zu gute kommen. Eine Diagnose wie Hautkrebs bedeutet leider immer noch eine finanzielle Belastung. Die BLOGFABRIK, Bloggerin Vrenni Frost und die teilnehmenden Designer unterstützen den Charity Gedanken bereits.

Geschenkidee für die Brautjungfer von Gudbling | Braut Concierge | Weddings & Events

2016 hat sich für die Gründerinnen Maria und Oryanne alles mit der Diagnose Hautkrebs geändert und der VOODOO MARKET hat eine lange Pause eingelegt. Morgen findet er noch einmal statt - ein letztes Mal, denn Oryanna hat ihren Kampf gegen den Krebs im März verloren. Trotz ihrer Krankheit hat sie auch diesen letzten VOODOO MARKET geplant. 

 

Mit diesem VOODOO MARKET können wir uns bei Oryanna für ihre Idee bedanken: Die Einnahmen des Marktes sollen Oryanna's Mann und ihren Kindern zu gute kommen. Eine Diagnose wie Hautkrebs bedeutet leider immer noch eine finanzielle Belastung. Die BLOGFABRIK, Bloggerin Vrenni Frost und die teilnehmenden Designer unterstützen den Charity Gedanken bereits.

Schmuck für die Boho-Braut von Gudbling | Braut Concierge | Weddings & Events
minimalistischer Schmuck für die modebewusste Braut von Mies Nobis | Braut Concierge | Weddings & Events

Teilnehmende Designer und Kreative: California Dreaming, Till Air Plant, Mies Nobis, MONKIND, Claudia Vitali, Der Akt, Überdoza, New Kids In The Hood, Elicamente, Marion Mazo, Gudbling, Quika, Say It Clothing, Bow Bandits, Aurélia Paumelle, Antikapratika, Tinman, Claudia Gödke uvm.

 

Wenn ihr morgen leider nicht zum VOODOO MARKET kommen könnt, könnt ihr auch gerne online etwas spenden. Alle anderen hoffe ich morgen beim Markt zu sehen! 

VOODOO MARKET Berlin | Braut Concierge | Weddings & Events

Bildnachweis: alle c/o VOODOO MARKET

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge by Charlotte Gottfried | Weddings & Events | Berlin

Shop die Internetfavoriten von Braut Concierge | Weddings & Events | Berlin