Felicita Design Brautmodenkollektion 2018 / 2019

Felicita Design Brautmodenkollektion 2018 / 2019 | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin

Wie trägt eine Berliner Pflanze den beliebten Boho Trend? Dieser Herausforderung scheint sich Designerin Anna Ugryumova von Felicita Design für ihre Kollektion 2018 / 2019 gestellt zu haben. Spitze und Tüll treffen in ihren Entwürfen immer wieder auf klare Schnitte. Andere Kleider greifen die elfengleichen Elemente der letzten Kollektion auf und lassen viel Haut durchscheinen. 

 

 

Greif nach den Sternen. Auch beim Styling wird diese Dualität immer wieder aufgegriffen. Statt großzügiger Lockenmähne und Blumenkranz gibt es streng gebundene Zöpfe mit Perlen-Haarschmuck oder gegelte Pixies mit Sternenschmuck. Besonders dieses Sternen-Diadem erinnert mich immer wieder an ätherische Sternenprinzessinnen und ergibt einen interessanten Kontrast zu den klaren Schnitten der Oberteile. 

 

Fazit: Endlich eine Kollektion, die den Boho Trend mit urbanen Elementen verbindet. Elevated Boho. Danke! 

Felicita Design Brautmodenkollektion 2018 / 2019 | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin
Felicita Design Brautmodenkollektion 2018 / 2019 | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin
Felicita Design Brautmodenkollektion 2018 / 2019 | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin

Fun Fact: Für mich sollte es der perfekte Abschied werden. Aber ein Unfall bei dem ich Zeuge wurde, ist mir dazwischen gekommen. Damit ich die Kollektion trotzdem mit euch teilen kann, hat mir das Team von Felicita ein paar Bilder für euch geschickt. Dank Instagram Livestream konnte ich die Show konnte ich die Show trotzdem wenigstens "halbwegs" live verfolgen. Das nächste Mal  möchte ich trotzdem lieber vor Ort sein...

 

Wer von euch, weiß schon, was eine Elevated Boho Braut ist? Und wie gefällt euch die Kollektion? Ich freue mich, auf eure Kommentare! Wenn ihr einen Termin für eure Anprobe machen wollt, könnt ihr das übrigens hier erledigen!

 

Bildnachweis c/o Felicita Design

Kommentar schreiben

Kommentare: 0