Weihnachtliche Geschenkideen für den Bräutigam und andere Gentlemen

weihnachtliche Geschenkideen für den Bräutigam und andere Gentlemen | Braut Concierge | Hochzeitsplanung Berlin

Ein Bräutigam sieht immer wie ein Gentleman aus. Aber auch zu Weihnachten machen sich unsere Männer oft chic und zeigen, dass der Gentleman noch nicht ausgestorben ist. Mit diesen Geschenken könnt ihr diese Seite an eurem Mann auch im restlichen Jahr hervorlocken!

weihnachtliche Geschenkideen für den Bräutigam und andere Gentlemen | Braut Concierge | Hochzeitsplanung Berlin

Bärte sind wieder en vogue - aber bitte schön gestylt vom Barber oder anderen Grooming Experten! Zwischen diesen Terminen wollen die Haare in Zaum gehalten werden. Stilecht gelingt das mit einem Rasierpinsel von Kent. Wer gleich ein ganzes Rasier-Set verschenken möchte, wird bei Cedes Milano fündig. Wenn der Bart lieber gepflegt werden soll, hat Goldachs genau das richtige Set für euch. 

 

Chice Schuhe sind schwer zu finden, schön, wenn man seinem Liebsten dabei mit diesen Ted Baker Stiefeletten unter die Arme greifen kann.

 

Der Servierwagen von Home Affaire hat so viel Stil, da würde selbst James Bond neidisch werden. Hier kann man wunderbar einen Martini oder Gin Tonic mixen!

 

Nur Schallplatten liefern den wahren Hörgenuß? Dann verwöhnt euren Liebsten mit diesem Schallplattenspieler in Retro-Optik von Soundmaster. 

 

Passend zum Kinostart des neusten Star Wars-Films könnt ihr mit diesem Darth Vader Pulli von bei eurem Liebsten kräftig punkten. 

 

Ein wahrer Gentleman ist heutzutage ein kostbares Gut. Wer einen gefunden hat, kann ihn mit diesen Manchettenknöpfen von Thomas Sabo passend schmücken. Sie sind auch eine wunderbare Idee für das traditionelle Geschenk der Braut an den Bräutigam am Abend der Hochzeit.

 

Schaut ein Gentleman auf das Handy oder auf die Uhr, wenn er die Zeit wissen möchte? Ganz klar auf die Uhr. Diese Uhr von Thomas Sabo mit klassischem Lederarmband kann man sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit gut tragen. 

 

Der Gucci Schal hält den Hals schön warm und frau kann ihn sich wunderbar leihen um dem eigenen Outfit das gewisse Extra zu verleihen. 

 

Ein Gentleman hat immer ein kleines Notizbuch und einen Stift bei sich. In diesem Punkt lasse ich nicht mir diskutieren: das habe ich von meinem Opa gelernt und der war ein wahrer Gentleman. Mit diesem Set von Faber-Castell könnt ihr euren Liebsten ausstatten. 

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit