Weihnachtliche Geschenkideen für die Braut und ihr Squad

Weihnachtliche Geschenkideen für die Braut und ihr Squad | Braut Concierge | Hochzeitsplanung Berlin

Es gibt diese eine Frau in unserem Leben, die etwas ganz besonderes ist. Das Mädel, die für uns alles  stehen und liegen lässt wenn es uns schlecht geht. Die Frau, die uns großgezogen hat. Die Schwester, auf die wir uns blind verlassen können. Die Frau, die alles hat aber noch so viel mehr verdient. Die Frau mit der man ein Leben lang verbunden sein wird.

 

Was schenken wir dieser Frau zu Weihnachten? So einer besonderen Frau, schenken wir etwas außergewöhnliches, etwas, dass sie sich selber nicht kaufen würde. Damit ihr euch dieses Jahr nicht den Kopf zerbrechen müsst, habe ich euch ein paar Ideen zusammengestellt.

Weihnachtliche Geschenkideen für die Braut und ihr Squad | Braut Concierge | Hochzeitsplanung Berlin

Auch wenn Frau schon alles hat, freut sie sich über die 20th Anniversary Collection von Laura Mercier. Eine Limited Edition mit 25 verschiedenen Lippenstiften und Glossen? Her damit! 

 

Ihr habt eure Brautjungfern schon versammelt? Beschenkt sie mit einem individuell gestalteten Armband von Bloomgart mit Engelsflügel, Süßwasser-Perle und von Hand gestempelten Herz-Plättchen. Der Schmuckkarton kann mit Namen und persönlichen Text gestaltet werden und wird dadurch nur noch schöner. 

 

Besonders schön, ist es gemeinsam Zeit zu verschenken um vor der Hochzeit noch mal in gemeinsamen Erinnerungen, Momenten und Erlebnissen zu schwelgen. Wer Zeit hat, entführt die Braut in einen  entspannenden Kurzurlaub - und wenn man sich selbst als Begleitperson benennt, hat man auch selbst was davon ;-)

 

Das Flowerhead Parfüm ist perfekt für die Braut und ihr Squad: mit Jasmin und Tuberose werden hier die Aromen einer typischen indischen Hochzeit eingefangen. 

 

Dieser hübsche Kopfschmuck ist eine tolle Überraschung für die Boho-Braut oder ihre Brautjungfern. Jedes Stück wird nach der Bestellung handgefertigt!

 

Die Schals von lala berlin sind ein echter Berliner Klassiker! So ein schönes Geschenk ist das Highlight auf jedem Gabentisch.

 

Je näher die Hochzeit rückt umso weniger kann man vor Aufregung schlafen. Das Pillow Spray hilft beim Einschlafen mit seinen ätherischen Ölen aus Lavendel, Vetiver und Echter Kamille. Danke liebe Brautjungfer!

 

Wie wäre es mit einem echt persönlichen Geschenk wie diesem Postkarten-Kissen? Da hat ein kleiner Liebesbrief Platz, Wünsche für das Paar oder die große Frage: Willst du meine Trauzeugin sein?

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit