Friendsgiving - ein Hoch auf die Freundschaft!

Friendsgiving - Girls Night | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin

Ich freue mich jedes Jahr, mit meiner Familie St. Martin zu feiern. Und jeden November laden wir ein paar Freunde ein, mit uns Friendsgiving zu feiern. Von allen unseren kleinen und großen Festen, ist dies eins meiner Lieblingsparties. Für meine Familie ist es eines der ersten Familientraditionen, die wir für uns geschaffen haben um eine Brücke zwischen meinem katholischen und seinem atheistischen Elternhaus zu bauen. Jedes Jahr freue ich mich, diesen kleinen Abend für die Traditionalisten meines Freundeskreises zu planen (natürlich gibt es wieder Cranberry Sauce!) und gleichzeitig das Dinner wieder neu und aufregend zu gestalten. Dieses Jahr werde ich mich an einer recht fröhlichen Farbpalette und ein paar neuen kulinarischen Highlights versuchen. Und dieses Jahr werde ich jede Menge Hilfe von meiner Tochter bei den Vorbereitungen bekommen. Das wird ein Spaß für die ganze Familie!

 

Welche Traditionen habt ihr für euch begründet? Was haltet ihr von fröhlichen Farbpaletten für Herbst-Feste? Ich bin gespannt.

 

 

Bildnachweis: Besteck via Pinterest (Original unbekannt) - Kleid - Lakritz-Marshmallows - Torte via tumblr (Original unbekannt) - Tischdeko - Kürbisse

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit