St. Martin - modern und erwachsen

Sankt Martin's Fest - modern und erwachsen | Braut Concierge | Hochzeitsplanung Berlin

Diese Woche beginnen bei uns in der Familie die Vorbereitungen zu meinem liebsten Herbstfest - St. Martin. Seit der Geburt unserer Tochter, habe ich mich jedes Jahr wie Bolle auf das Laternenbasteln gefreut. Über die Jahre gab es Eulen, Häuser, Ponys und allerlei Fantasiegebilde. Leider wird St. Martin immer weniger gefeiert und meine Tochter fühlt sich langsam doch etwas zu groß um mit ihrer Laterne um die Häuser zu ziehen. Schade, aber ich bin noch nicht bereit mich von dieser Tradition zu verabschieden. Stattdessen, werde ich St. Martin für meine Familie neu erfinden. Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde, in den letzten Tagen habe ich deswegen nach Inspiration gesucht. Unser St. Martin soll hell und hoffnungsvoll sein, deswegen habe ich mich für dieses Stimmungsboard an einer natürlichen Farbpalette orientiert. 

 

Welche Feiertage oder Traditionen aus eurer Kindheit vermisst ihr? Wie würdet ihr sie jetzt feiern? Ich bin gespannt auf eure Kommentare! 

 

Bildnachweis: Tischgedeck - Martinswecken - Kerzentorte - Kerze - Laternen - Martinsbrezel - Herbstdeko

 

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit