Braut Beauty Countdown

Braut Beauty Countdown | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin

 

Am Hochzeitstag möchte jede Braut besonders strahlend aussehen. Nichts wird dem Zufall überlassen und für die besten Ergebnisse sollte die künftige Braut schon sechs Monate vor der Hochzeit mit dem bräutlichen Beauty Programm beginnen. Mit meinem Braut Beauty Countdown helfe ich dir, auf deiner Hochzeit von Kopf bis Fuß märchenhaft schön auszusehen. 

6 Monate bis zur Hochzeit

Das wichtigste zuerst: Finger weg von euren Augenbrauen! Ihr glaubt, gar nicht welchen Stellenwert sie auf die Wahrnehmung eures Gesichtes haben. Macht einen Termin mit eurer Kosmetikerin aus und lasst euch von ihr die Augenbrauen in Form zupfen. Danach beginnt die Arbeit: Finger weg von der Pinzette. Kein Nachzupfen. Kein Korrigieren. Kein schneller Besuch in der Brow Bar vor der Date Night. Die nächsten drei Monate werden die Augenbrauen in Ruhe gelassen. Punkt. 

 

Auch die Hautpflege sollte jetzt einen anderen Stellenwert bekommen. Neben meinen Tipps gegen Augenringe solltet ihr euer Gesicht auch regelmäßig peelen (lassen) und damit vergrößerte Poren und fahle Haut in den Griff bekommen.

 

Spätestens jetzt solltet ihr anfangen täglich 2 Liter Wasser zu trinken. Das kann zwar ganz schön in Arbeit ausarten, wird aber mit mehr Elastizität und reinerer Haut belohnt. Außerdem sorgt es Cellulite und und unschönen Krampfadern vor. 

3 Monate bis zur Hochzeit

Drei Monate vor der Hochzeit kann sich die künftige Braut schon die ersten Gedanken über die Wunschfrisur am Hochzeitstag machen. Macht einen Termin beim Friseur eures Vertrauens aus und lasst euch ausführlich beraten: Müssen die Haare für die Traumfrisur noch wachsen? Sind die Strähnchen noch ansehnlich oder solltet ihr besser auf Highlights umsteigen? Welche Maske solltet ihr nutzen, um am Hochzeitstag mit glänzenden Haar vor den Altar treten zu können? Selbst wenn eurer Friseur nicht das Haarstyling am Hochzeitstag übernehmen kann oder soll, kann diese Beratung euch helfen, euch für ein Styling zu entscheiden. 

 

Eure Augenbrauen sollten mittlerweile wieder voll nachgewachsen sein und eure Kosmetikerin kann den Schwung für euren Hochzeitstag noch verfeinern. Trotzdem gilt weiterhin: Finger weg von den Augenbrauen!

 

Tipp: Sucht euch jetzt schon eurer Glam Squad für den Hochzeitstag zusammen. Bringt zum ersten Termin unbedingt ein paar Inspirationen mit und übergeht nicht den Termin zum Probeschminken. Manchmal kann man erst sehen, ob man sich mit einem Look wirklich wohl fühlt, wenn man in den Spiegel schaut.

1 Monat vor der Hochzeit

Jetzt ist die Zeit mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Lasst euch den Zahnstein entfernen und die Zähne professionell reinigen wenn nicht gar bleachen (bei Bedarf).

2 Wochen vor der Hochzeit

Nehmt euch noch mal Zeit für eine Date Night mit eurem Zukünftigen. Etwas Entspannung hilft nicht nur der Seele sondern auch dem Hautbild.

 

Tipp Wenn eure Haut zu Unreinheiten neigt ist jetzt die Zeit für eine letzte Tiefenreinigung um der Haut im Anschluss genügend Zeit zur Heilung zu geben. 

1 Woche vor der Hochzeit

Auch wenn es schwer fällt, versucht euch diese Woche noch einmal zu entspannen. Geht ins Kosmetikstudio und bucht eine Spa Session mit entspannender Massage, Peeling, Mani, Pedi etc. 

am Hochzeitstag

Vor lauter Aufregung kommen die wenigsten Bräute in der Nacht vor der Hochzeit zum Schlafen und sitzen oft etwas übermüdet beim Braut-Styling. Keine Sorge, ihr müsst deswegen nicht gleich mit Augenringen zur Hochzeit. Legt bereits nach dem Aufstehen Augenpads mit Hylaronsäure auf. In 20 Minuten werden kleine Fältchen aufgepolstert und geschwollene Augen gekühlt. 

Natürlich könnt ihr auch sechs Monate vor dem nächsten Klassentreffen, der Hochzeit der besten Freundin oder dem nächsten Urlaub dieses Beauty-Programm in Angriff nehmen. Egal aus welchem Anlass, am Ende werdet ihr mit glänzendem Haar, Porzellan-Haut und zarten Konturen belohnt werden. 

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit