Pink Ladies Braut Party

Pink Ladies Braut Party | Braut Concierge | Hochzeiten & Event | Hochzeitsplaner Berlin

 

Summer Days drifting away to oh oh the Summer Nights... Ich werde jetzt zwar nicht anfangen zu singen, aber ihr wisst sicher wohin das hier führt. Da heute die Berliner Erstklässler ihren ersten Schultag haben, schwirren Schulhof und Büros von Urlaubsgeschichten. Ich muss an solchen Tagen immer wieder an ein paar meiner Urlaubsgeschichten zurückdenken. Nicht unbedingt, an die unschuldigen Geschichten aus der Grundschulzeit. Ehrlich gesagt, denke ich da eher an die Abenteuer meiner Teenagerzeit zurück... Warum das ganze nicht mal mit einer Braut Party wieder aufleben. Damit es etwas chicer wird, habe ich mich von den Pink Ladies aus dem Film Grease inspirieren lassen. Milchshakes, Zuckerwatte und Statement Shirts für dein Bride Squad lösen bei mir eine Welle von Nostalgie aus. Damit die Party trotzdem noch modern bleibt, dekoriere ich mit üppigen Blumenboxen und bereite staat Blouson personalisierte Lederjacken für meine Brautjungfern vor. Damit sieht auch die Brautmutter wunderbar frech aus. 

 

 

Bildnachweis: Beauty School Drop Out - Flowerbox - Cadillac via Pinterest (Original unbekannt) - Zuckerwatte - Pink Ladies - Strohhalm via Pinterest (Original unbekannt) - Sonnenbrille - Rizzo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit