Craft Beer & Brezn - Die perfekte Hipster Party

Craft Beer & Brezn - Die perfekte Hippster Party | Braut Concierge | Hochzeiten & Events

Manchmal beginne ich die Woche mit einer Art Spiel und schaue mir ein paar der alten Stimmungsboards an, die ich hier auf dem Blog veröffentlicht habe. Es ist schon verrückt, wie sich diese Mini-Konzepte über die Jahre verändert haben. Einige Konzepte sind mir richtig ans Herz gewachsen -andere waren kurzlebige Trends und sollten am besten in der Vergangenheit bleiben. Um ein Thema habe ich all die Jahre einen großen Bogen gemacht: das Oktoberfest. Trotzdem habe ich mir jedes Jahr Gedanken um das wohl älteste deutsche Volksfest gemacht. Zumindest bis zum letzten Jahr.

 

Dieses Jahr habe ich mich der Herausforderung wieder gestellt und ein paar freche Elemente eingeflochten, die das Fest modernisieren. Zusammen mit der maskulinen Farbpalette bricht dieses Konzept mit Konventionen ohne dabei undenkbar oder provokant zu werden. Vielmehr wird das Thema ganz persönlich interpretiert. 

 

Welche Version einer Oktoberfst-Hochzeit gefällt euch besser? Die Hipster-Variante mit Craft-Beer und Auberginen-Schnitten? Oder doch lieber romantisch wie im letzten Jahr?

 

 

Bildnachweis: Brezn via Pinterest (Original unbekannt) - Auberginen-Pommes via tumblr (Original unbekannt) - Braut - Bräutigam via tumblr (Original unbekannt) - Zeitplan - Bier - Blumen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events