Pastel Flamingo - ein edles Hochzeitskonzept für den Sommer

edles Hochzeitskonzept für eine tropische Hochzeit vom Flamingo inspiriert | Braut Concierge | Hochzeiten & Events | Hochzeitsplaner Berlin

Was kommt nach der Einhorn-Manie? Ich tippe auf Flamingos für den Trend 2018. Ich wollte euch schon lange ein Stimmungsboard zu meinem liebsten Sommertrend zeigen. Für dieses Hochzeitskonzept verschmelze ich verspielte Raffinessen mit modernem Glamour. Dafür habe ich mich von den Rosa-Flamingos, den weniger farbenfrohen Verwandten der bekannten der James-Flamingos, inspirieren lassen. Durch das pastellige Rosa werden selbst die verspieltesten Details zu einem edlen Hingucker. Aufgelockert wird das Thema mit ein paar pinke Farbspritzer in der Dekoration wie bei den Blumen oder Kleinigkeiten wie den Strohhalmen. Als Kulisse für diese Flamingo-Hochzeit denke ich an einen großen Garten oder sogar eine Biosphäre. 

 

 

Vom Flamingo kann man sich auch wunderbar für eine Braut Party oder einen Junggessellinnnen-Abschied inspirieren lassen. Was haltet ihr von meinem neusten Hochzeitskonzept? Wenn ihr ein ganz individuelles Konzept für eure Hochzeit inkl. Blaupause haben wollt, könnt ihr sie hier bestellen.

 

Bildnachweis: Flamingo Juice - Save the Date - Bräutigam via tumblr (Original unbekannt) - Braut via Pinterest (Original unbekannt) - Flamingo-Dekoration - Kokosnuss - Hochzeitstorte - Brautstrauß - Flamingos via Pinterest (Original unbekannt)

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit