Service Highlight: Online Hochzeitsplanung

Online Hochzeitsplanung mit Hilfe von Braut Concierge Charlotte | Service Braut Concierge Hochzeiten & Events

Die Planung deiner Hochzeit stresst oder frustriert dich? Du bist nicht allein. Die Planung der Hochzeit scheint bei anderen Bräuten ein Kinderspiel zu sein, aber glaubt mir ruhig wenn ich sage, „Es ist ein Kampf!“

Du willst deine Hochzeit planen, aber plötzlich fällst du in ein Planungsloch und es gefällt dir gar nichts mehr? Dann hast du zwei Möglichkeiten:

 

  1. Du kannst das Handtuch werfen und eine Hochzeit planen, mit der du dich nicht wirklich wohl fühlst. Dein Selbstbewusstsein bekommt vielleicht einen Knacks ab aber was kann man da schon machen?
  2. Du entschließt dich für deine Traumhochzeit zu kämpfen. Du nimmst deinen Laptop und klickst dich durch Pinterest. Oder du nimmst einen großen Stapel von Hochzeitsmagazinen und hoffst auf das Beste. Deine Gedanken nehmen Fahrt auf und du fühlst dich inspiriert. „Das siehst so süß aus! … Und das auch!” “OMG, das würde mir so gut stehen. Ja, genau das habe ich mir vorgestellt!"


Du bist in deinem Element und alles fühlt sich wunderbar an.

Der nächste logische Schritt ist es, etwas online zu shoppen. Du kannst unmöglich bis morgen warten, bloß keine Zeit verlieren. Du verbringst Stunden online, fühlst deinen Warenkorb, lischst Sachen wieder raus, wiegst die Kosten ab und endlich kaufst du. 5-7 Tage später kommt deine Beute endlich mit der Post.

Und was passiert dann?

Deine ganze Vorfreude verpufft. Du siehst nicht aus wie die nonchalante Boho Braut auf Pinterest. Dein schicker und minimalistischer Stil erscheint langweilig und fad. Was ist passiert? Du hättest schwören können, alles richtig gemacht zu haben. Jetzt bereust du deinen Kauf und du denkst, eine Pinterest-Hochzeit ist einfach nicht für dich.

Online Hochzeitsplanung mit Hilfe von Braut Concierge Charlotte | Service Braut Concierge Hochzeiten & Events

Online Hochzeitsplanung mit Hilfe von Braut Concierge Charlotte | Service Braut Concierge Hochzeiten & Events

Traurig, aber wahr. Ich höre die Geschichte immer wieder. Was soll‘s, auch ich habe das erlebt. Genau deshalb habe ich den Planungscheck ins Leben gerufen.


Bei diesem komplett virtuellen Planungsservice, nehme ich die gleiche Formel, die ich für meine #BCFamily entwickelt habe und biete ihn dir für einen Bruchteil des Preises. Ich helfe dir, dein Thema zu finden, deinen persönlichen Hochzeitsstil zu entwickeln und ich helfe dir sogar, die richtigen Dienstleister und Online Shops für deine Hochzeit zu finden. Mach dich bereit, wieder selbstbewusst an die Planung deiner Hochzeit zu gehen, dein Thema zu finden und mit frischen Augen auf deine Planung zu blicken.


Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn...

  • du im Planungsloch gefallen bist.
  • du gerne mit einem professionellen Hochzeitsplaner arbeiten würdest, aber noch nicht bereit für eine komplette Hochzeitsplanung bist.
  • du nicht in Berlin lebst oder heiratest und trotzdem gerne mit Charlotte zusammenarbeiten möchtest.

Dieses Angebot ist NICHT für dich, wenn...

  • du persönlich von Charlotte beraten werden willst. Dieses Angebot ist komplett online und die Kommunikation mit Charlotte ist auf Mails beschränkt. Du willst mehr von Charlotte? Dann schau dir mal ihre persönlichen Services für die Hochzeitsplanung an. Hin und wieder bietet Charlotte limitierte virtuelle Planungsservices an bei denen du mehr individuelle Aufmerksamkeit bekommst.
  • du bei deiner Traumhochzeit keine Kompromisse eingehen möchtest. Der Planungscheck ist ein erster Schritt und ein wunderbarer Ausgangspunkt, wenn du mit dem Gedanken spielst, einen professionellen Hochzeitsplaner zu engagieren.
Online Hochzeitsplanung mit Hilfe von Braut Concierge Charlotte | Service Braut Concierge Hochzeiten & Events

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events