Die hippe Braut trägt jetzt Millennial Pink!

Millennial Pink Hochzeitsinspiration | Braut Concierge | Hochzeiten & Events Berlin

Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen. Keine Farbe ist dieses Jahr so populär wie rosa. Sie ist dieses Jahr so populär geworden, dass sie immer wieder als Millennial Pink bezeichnet wird. Auch als Braut sollten wir die Farbe noch einmal genau anschauen. Welche Gelegenheit eignet sich auch besser für rosa? Nicht umsonst sehen wir durch eine rosarote Brille oder schweben auf rosa Wolken, wenn wir  verliebt sind. Rosa und das kräftige Pink stehen für Optimismus und Energie. Grund genug, sich Millennial Pink mal genauer anzuschauen!

 

Was genau ist Millennial Pink?

 

Der Name Millenial Pink kann man in den letzten Monaten immer wieder in Modemagazinen und Blogs lesen. Dabei ist Millennial Pink keineswegs eine offizielle Farbbezeichnung wie von Pantone ausgegeben. Mit Millennial Pink ist ein pastelliges Rosa gemeint, dem sämtliche Blauanteile fehlen.  Es erinnert etwas an Rose Quartz, der Pantone-Farbe von 2016.

 

Wie stylt man Millennial Pink?

Rosa kann schnell nach Barbie aussehen, wenn es von Kopf bis Fuss gestylt wird. Trotzdem ist es wie gemacht für ein Kleid. Sich als Braut heute an eine andere Farbe als Weiß zu wagen, erfordert einigen Mut. Aber der Mut kann sich auszahlen. Solltest du dich als Braut an ein Kleid in Millennial Pink wagen, halt die Augen offen, nach einem Kleid mit weißer Stickerei. Ich habe dieses Kleid von MATSOUR'I für euch bei Showroom entdeckt. Du kannst dein Brautkleid auch mit einem weißem Gürtel stylen. Wenn ein Kleid für dich nicht in Frage kommt, schau dich nach ein paar Schuhen in der Trendfarbe um. Wie wäre es mit einem Paar Rockstuds in Millennial Pink? Diese Pumps könntet ihr noch nach der Hochzeit immer wieder tragen! Als Gag könntest du auch eine pinke Lederjacke über deinem Kleid für die Fotos tragen. Dazu noch ein Strauß aus blass-rosa Pfingstrose und jeder Blogger wird euch um euren Stil beneiden.

 

Kleiner Tipp Wenn ihr euch für ein Brautkleid in Millennial Pink entscheidet, lasst eure Brautjungfern als Kontrast weiße Kleider tragen! Damit kommt eurer Brautkleid noch besser zur Geltung!

Fotonachweis: Braut - Luftballons - Neon-Spruch via Pinterest (Original unbekannt) - Donut - Neonherz via Pinterest (Original unbekannt) - Eis am Stiel - Kleider via Pinterest (Original unbekannt)

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit