Geometric Love - Glamouröse Hochzeits-Idee in Schwarz und Gold

Stimmungsboard Hochzeit mit geometrischen Details in schwarz weiß gold I Braut Concierge Moodboard

Eine edle und doch frische Hochzeit – geht das überhaupt? Unbedingt! Bei diesem Hochzeits-Stil treffen ein edler Anlass, persönlicher Stil und Trend gekonnt aufeinander. Herauskommt eine originelle Kombination, die ich euch im heutigen Stimmungsboard zeigen möchte. Mit geometrischen Formen in schwarz und weiß und goldenen Akzenten wird jedes Detail zu einem echten Hingucker. Dieses moderne Hochzeitskonzept ist wie geschaffen für das modebewusste Paar, dass sich von anderen Paaren absetzten möchte und ganz individuell JA sagen möchte. Als Kulisse bietet sich dafür eine urbane Galerie mit ihren klaren Linien oder ein industrielles Loft an. 


Wenn man an Hochzeiten denkt, gehören weder schwarz noch geometrische Formen zu den offensichtlichen Party-Details. Aber genau dieser Stilbruch macht dieses Hochzeitskonzept zu etwas wirklich besonderen. Ich habe bei diesem Stimmungsboard besonders darauf geachtet, die schwarz-weißen Details mit geometrischen Formen zu kombinieren, damit sie weiter modern und leicht scheinen.


Dieser Hochzeits-Stil eignet sich übrigens auch für eure Oscars-Viewing-Party oder später im Jahr für eure Weihnachts- oder Silvester-Party.  Man kann nie früh genug anfangen zu planen…

Bildnachweis: Anzug - Hochzeitstorte - Gastgeschenke - Blumen - Einladung - Brautjungfern - Ballons via Pinterest (Original unbekannt) - Hochzeitskleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events