Herbst Picknick zur Verlobung

visuelles Konzept für ein herbstliches Verlobungs-Shooting oder Päarchen-Shooting I Braut Concierge - kreative Hochzeitsplanung in Berlin

Seit ihr bereits im Herbst angekommen? Bei dem Wetter fällt mir das ehrlich gesagt etwas schwer. Habt ihr auch das Gefühl, dieses Jahr wettertechnisch im November zu stecken? Dabei liebe ich es im Oktober Herbst Picknicke zu veranstalten – mit meiner Familie genauso wie mit meinen Klienten. Im goldenen Oktober kommt alles perfekt zusammen: die Herbstsonne zaubert ein wunderbares weiches Licht und die fallenden Blätter bieten eine wunderbare Kulisse für ein Paar-Shooting.


Dieses Jahr schein ich allerdings Pech zu haben und kaum al fresco Inspirationen mit euch teilen zu können. Denkt doch mal an all die Rezepte, Dekorationen, Picknickkörbe und Packhilfen, die jetzt wohl bis zum Frühling warten müssen. Das heutige Inspirationsboard stammt aus einer Serie, die ich für zwei meiner Klienten zur Verlobung erstellt hatte. Aber das Wetter macht uns wohl ein Strich durch die Rechnung… Euch wollte ich das Board aber trotzdem nicht vorenthalten. Viel Spaß und lasst euch inspirieren!

 

Bildnachweis: Suppe - Herbstspaß - Picknickdecken - Herbstbuffet via tumblr (Original unbekannt) - Käfer-Kofferraum via Pinterest (Original unbekannt)- kuschelndes Päarchen - essendes Päarchen - Picknickkorb via Pinterest (Original unbekannt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit

Braut Concierge | Hochzeiten & Events