Ein Hochzeits-Moodboard in schwarz-rot-gold

Eine Hochzeisinspiration in schwar-rot-gold. I Braut Concierge - Hochzeitsplaner Berlin

Im Herbst wird es im Business immer etwas ruhiger. Schade, denn ich liebe es mit tollen und kreativen Paaren zusammenzuarbeiten. Es macht einfach Spaß ein ganz spezielles Hochzeitsdesign zu entwerfen oder die ganz speziellen Details zu planen, die aus der Feier etwas ganz persönliches machen. Während der „Neben-Saison“ halte ich meine kreativen Säfte mit kleinen Übungen weiter am fließen.


Dieses Moodboard wurde von dem Tag der deutschen Einheit inspiriert. Schon zur Olympiade hatte ich ein etwas patriotisches Moodboard mit euch geteilt. Warum auch nicht. Ohne die Widervereinigung vor knapp 27 Jahren würde es meine Familie wahrscheinlich gar nicht geben. Eine Wochen vor unserem Feiertag war es doch mal höchste Zeit für ein Update!

 

Bildnachweis: Clutch - Lippen via Pinterest (Original unbekannt) - Schmetterlinge - Fascinator - rotes Kleid - Lollies - Tischgedeck - Hochzeitstorte

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit