Vom Laufsteg zum Traualtar

Vom Laufsteg zum Traualter. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Im Juni habe ich mir eine Woche lang eine Pause vom Büro gegönnt und bin auf die Berlin Fashion Week gegangen. 3 Tage lang konnte ich im Fashion Zelt die ein oder andere Kollektion live erleben. Dabei war ich überrascht wie viele bräutliche Kleider ich in den Kollektionen entdecken konnte. Euch will ich das natürlich nicht vorenthalten und habe für euch aus der Fülle von Entwürfen die schönsten Kleider – ob schlicht, verträumt oder modisch – zusammengetragen. Lasst euch inspirieren von den schönsten Brautkleidern der Fashion Week!

Moderne Romantik

Moderne Romantik. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Mit einem Spitzenkleid ist euch der große Auftritt praktisch schon garantiert. Während bisher weiße und elfenbeinfarbige Spitze die Brautkleider nominiert haben, sehen wir farbige Spitze in der nächsten Saison wieder. Ob Ton in Ton wie bei Lana Müller oder als Akzent wie bei Ewa Herzog oder Lena Hoschek Spitze bleibt auch 2017 edel und glamourös.

Zeig Bein

Zeig Bein. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Kurze Brautkleider wirken energiegeladen und fröhlich. Und Ewa Herzog beweist, dass sie nicht nur zum Rockabilly-Stil passen. Hier findet ihr verspielte Kleider, die ihr auch nach eurer Trauung noch lange tragen werdet. Wie wäre es mit jedem Hochzeitstag?

Zeitlos Schön

Zeitlos Schön. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Unaufdringlich, elegant und mit einem Touch Boho-Chic. So könnte ich diese Kleider mit ihren soften Texturen und Farben beschreiben. Alle drei Kleider beeindrucken durch ihre klaren Schnitte ohne viel Schnickschnack. Mit diesen Kleidern von Guido Maria Kretschmer, Dimitri und Sammler Berlin geht es ganz berlinerisch in den Hafen der Ehe.

Urban Chic

Urban Chic. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Manchmal ist weniger mehr. Auch ohne Rüschen und Schischi sorgen diese Kleider für einen dramatischen Auftritt. Auch beim Makeup wird auf subtile Weiblichkeit gesetzt dafür steht die natürliche Schönheit der Braut umso mehr im Mittelpunkt!

Metallic Glänzend

Metallic Glänzend. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Bei Irene Luft schmücken unzählige Pailletten das goldene Tüllkleid, aber auch Guido Maria Kretschmer und Sammler Berlin wissen, wie man Bräute jetzt glücklich macht! Die auffälligen Kleider werden am besten mit lässig gesteckten Hochsteckfrisuren und nur mit dezentem Schmuck getragen.

Selbstbewusst Modisch

Selbstbewusst Modisch. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Für die Trendsetter unter euch habe ich drei Brautlooks zusammengesucht, die es wahrlich in sich haben. Ob kesser Playsuit wie bei Ewa Herzog, mit kurzem Oberteil wie bei Guido Maria Kretschmer oder mit top aktuellen Off-Shoulder-Trend (Lana Müller), diese Looks haben alle einen kreativen und coolen Touch. Diese Looks sind perfekt für Bräute ohne Berührungsängste, die sich auch an ihrem Hochzeitstag nicht den Normen beugen wollen.

Wilde Muster

Wilde Muster. Die schönsten Brautkleider der Berlin Fashion Week MBFW I Braut Concierge I Hochzeitsplaner Berlin

Guido Maria Kretschmer hat einfach ein Händchen für elegante Prints. Bei Brautkleidern wirken Muster einzigartig, unkonventionell und alles andere als langweilig. Ob sich Muster bei Brautkleidern durchsetzen können? Ich bin gespannt.


Welches Kleid ist euer Favorit? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Bildnachweis: Mercedes-Benz Fashion

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit