O'zapft is!

Oktoberfest inspiriertes Hochzeitsboard Moodboard Inspirationsboard I Braut Concierge Veranstaltungsmanufaktur Berlin

Eigentlich wäre es wohl angebracht etwas olympisches Fieber auf dem Blog zu verbreiten. Aber dieses Jahr verpasse ich ziemlich viele der Wettkämpfe wegen der Zeitverschiebung. Und ganz ehrlich so herausragend haben sich unsere Athleten bisher leider nicht angestellt. Ich konzentriere mich daher lieber auf das kommende Oktoberfest. Und was wäre passender als Hochzeitsinspiration als das Volksfest, das seinen Ursprung in der Hochzeitsfeier von Ludwig I. (damals noch Kronprinz von Bayern) mit Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen hat?


Mit meinem Moodboard wollte ich deshalb den romantischen Ursprung des Festes betonen. Dadurch kann man das Moodboard nicht nur als Vorlage für eine Hochzeit sondern auch als Inspiration für einen Junggesellinnenabschied gut nutzen.

 

Bildnachweis: Gastgeschenkanhänger - Blumenkranz - bunte Brezeln - Brezel-Detail - Bouquet - Braut - Flagge - traditionelle Brezeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin