Champagnerperlen

Hochzeits-Moodboard inspiriert von Champagner I Braut Concierge Veranstaltungsmanufaktur, Berlin www.Braut-Concierge.de

Es macht richtig Spaß die Moodboards wieder wöchentlich zu machen. Nach den Themen-Moodboards der letzten zwei Wochen, wollte ich mich diese Woche wieder an einem klassischen Hochzeitsthema und –farben versuchen. Und welche Inspiration wäre dafür besser als der Champagner selbst? Mich erinnert er einfach an die ganzen Reden und Glückwünsche, die das Paar im Laufe der Feier bekommt. Und wie wäre es mit einer Magnum-Flasche als Alternative zum klassischen Gästebuch? Champagner wird ja nicht schlecht und ihr könnt die Glückwünsche immer wieder genießen bis ihr euch entscheidet, die Flasche zu öffnen. Es ist eine wundervolle Erinnerung zum 10ten, 25ten oder gar 50ten Hochzeitsjubiläum. Und die Flasche macht sich all die Jahre auch als Deko gut. Auf das Brautpaar!

 

Bildnachweis: Braut via tumblr (Original unbekannt) - Champagnerbären - Tischdekor - Girlande - Brautjungfern - Champagnerflaschen via tumblr (Original unbekannt) - Bräutigam - Hochzeitstorte - Brautstrauß via PriBeauty (Original unbekannt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit

Braut Concierge | Hochzeiten & Events