Inspiration ist überall

In meinen Moodboards zeige ich immer wieder, dass man überall eine zündene Idee für seine Hochzeit oder Party finden kann. Mal ist es ein Lied oder eine Farbe, manchmal ein Ort oder sogar ein Familienerbstück, dass den Ausschlag für ein Hochzeits-Thema gibt. Ich streife auf der Suche nach Inspiration immer wieder durch Berlin. Immer dabei? Natürlich mein Skizzenbuch. Man kann ja nie wissen, ich könnte ja die Idee für die Party des Jahrhundertsbekommen!

 

Bei meinem letzten Streifzug bin ich im Museum für Naturkunde gelandet. Das Museum hatte zum Internationalen Museumstag mit kostenfreien Eintritt gelockt und diesem Sirenengesang bin ich gern gefolgt. Meine Eindrücke habe ich euch in diesem Video festgehalten. Viel Spaß!

 

Wo habt ihr die Inspiration für eure Hochzeit gefunden? Ich freue mich, auf eure Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin