Hochzeitsboard Peter Hase

Hochzeitsmoodboard inspiriert von Peter Hase I Braut Concierge Veranstaltungsmanufaktur www.Braut-Concierge.de #Hochzeitsplaner

Ich kann mich immer noch an alle meine Reisen mit meiner Mutter erinnern. Besonders unsere österlichen Fahrten nach England sind mir in Erinnerung geblieben. Zwei Wochen nur wir Frauen und immer hat sie versucht mir die Schönheit englischer Gartenanlagen näherzubringen – und Hot Cross Buns. Als Kind habe ich die traditionellen Osterbrötchen als viel zu klebrig empfunden. Ich habe mich viel mehr für englisches Weingummi interessiert. Heute hat sich der Effekt nahezu umgekehrt. Ich freue mich regelrecht, wenn meine Mutter die Hot Cross Buns von ihren Englandreisen mitbringt. Auch wenn ich sie heute nur noch selten begleiten kann. Aber die Erinnerung lebt für mich ewig weiter und dieses Jahr konnte ich sie endlich mit meiner Tochter teilen. Fröhliche Ostern!

 

Bildnachweis: Einladung - Vogelnest-Dekoration - Gedeck - Hochzeitstorte - Peter Hase - Candy Bar - Brautstrauß - Hot Cross Bun Doghnuts - Tischdeko

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hella (Sonntag, 15 Mai 2016 10:11)

    Ich liebe diese märchenhaften verträumten Themen. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin