Achtung!

Achtung! I Braut Concierge Veranstaltungsmanufaktur

Pünktlich zum Monatsende findet man immer mehr angebliche Rechnungsmails im Postfach. Natürlich mit Anhängen – bevorzugt im zip-Format.

 

Seit neustem sind darunter auch angebliche Rechnungen von Braut Concierge. Unter den Absendern ist jetzt auch ein netter Herr, der sich munter entschuldigt weil es so lange gedauert hat und für Braut Concierge Rechnungen verschickt.

 

Ich muss mich dafür leider entschuldigen. Diese eMails stammen mit Sicherheit nicht von mir. Solltet ihr eine dieser eMail bekommen habt, öffnet unter gar keinen Fall den Anhang. Dort versteckt sich nur ein Programm, das euren Computer ausspionieren soll.

 

Stattdessen macht ihr bitte einen Screenshot von der eMail inkl. der Absenderadresse und dann löscht ihr die eMail umgehend. Den Screenshot könnt ihr mir gerne schicken damit ich den Urheber strafrechtlich verfolgen lassen kann.

 

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin