Neues Jahr, neuer Blog...

Der neue Braut Concierge Blog I Braut Concierge Veranstaltungsmanufaktur

Hallo 2016! Da bin ich wieder wie versprochen. Und wie ihr seht, habe ich meinen kleinen Urlaub nicht ganz ungenutzt verstreichen lassen. Es war Zeit, den Braut Concierge Blog zu überarbeiten.

 

Was soll das Ganze? Ich habe den Blog mit der Gründung der Agentur 2012 gestartet, aber mit der Zeit habe ich mich mit dem Blog immer weniger wohl gefühlt. Und das machte sich bemerkbar: Ich habe immer seltener etwas Neues gepostet. Und 2015 dann fast gar nicht mehr. Trotzdem habe ich immer wieder an den Blog gedacht. Sollte ich ihn einstellen? Na soweit war es dann doch noch nicht. Den Blog wollte ich behalten, aber anders als bisher. Nach so manchem Brainstorming und der ein oder anderen Kanne Kaffee ist der neue Braut Concierge Blog endlich online.

 

Was kommt?  Die größte Änderung gibt es gleich auf den ersten Blick: der Blog ist jetzt in Kategorien unterteilt. Im Bereich Entertaining findet ihr unsere Parties und Hochzeiten, Tischdekoration und die bekannten Moodboards. Unter Essen und Trinken findet ihr demnächst saisonale Menüs, Süßes und Getränke. Bei Beauty und Stil werdet ihr nicht nur Mode finden sondern auch Schmuck und zwar für Braut, Bräutigam und Gäste. Im Bereich DIY findet ihr gebündelt alle DIY-Projekte. Unter Trickkiste gebe ich Tipps zum Antrag und der Planung und im Bereich Braut Concierge findet ihr alle News, Events und Gewinnspiele, die es auf dem Blog geben wird.

 

Was bleibt?  Der Kalender richtet sich nach meinem Terminplan. Fest steht, dass ich mindestens zwei Mal pro Woche einen Post veröffentlichen werde. Die Moodboards sind dabei wieder ein fester Bestandteil. Aber sie ziehen um von Montag zum Mittwoch. Soweit steht der Plan. Alles andere werden wir schon zusammen finden.

 

Was geht?  Die Unregelmäßigkeit. Der Blog ist wieder da. Soviel steht fest!

 

Ich freue mich, auf euer Feedback zum neuen Blog und schreibt mir fleißig Kommentare! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Ich feiere den Start jetzt mit meinen Waffeln. Cheers!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit