Stadtgrau

Stadtgrau. Inspirationsboard. Moodboard. I Braut Concierge Veranstaltungsmanufaktur

 Wenn wir von „neutralen Tönen“ sprechen neigen wir dazu an schwarz oder weiß zu denken. Warum eigentlich? Es gibt doch schließlich grau. Eine monochrome graue Farbpalette wirkt modern und klassisch zugleich. Ich persönlich habe Grauschattierungen für mich als meinen neuen neutralen Ton entdeckt. Und ich kombiniere es zur Zeit mit allem was mein Kleiderschrank hergibt: von der roten Jeans bis zum blauen Faltenrock. Irgendwie scheinen die grauen Farbtöne genau das richtige für diesen Winter zu sein. Ich überlege sogar, wie ich es hier und da in meine Weihnachtsdekoration einbringen kann damit meine Dekoration so urban und klassisch wie sonst nie wirkt. In der letzten Zeit möchte ich mich abends am liebsten unter eine warme Decke von Esprit auf meine Couch lümmeln und ein Buch lesen. Vielleicht zünde ich sogar eine Kerze von Fornasetti an. Was haltet ihr von grauen Tönen daheim und zur Party? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Bildnachweis: Pumps, Street Art, Macarons, James Bond, Slip Dress, Typographie, Mantel, Strick-Stapel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events