Montag Moodboard: Sommertage

Solarenergie. Mit der Sonne fängt immer alles an. Plötzlich ist Sommer. Es ist fast als würde jemand den Schalter umlegen. Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich beim Spaziergang durch den Park oder bei den normalen Laufereien zwischen Dienstleistern kurz innehalte und meine inneren Sonnensegel ausfahre. Ich halte es da ganz wie Frederick die Maus: Ich sammel Sonnenstrahlen! Aber anstatt euch ein von Mäusen inspiriertes Moodboard zu präsentieren, halte ich mich an meine andere Sommerobsession: Wassermelone! Der Sommer beginnt, zwar erst Ende des nächsten Monats (ofiziell), aber die Sonne läd schon jetzt zum Träumen ein. Egal wo du lebst, ich hoffe, dieses Moodboard bringt dir etwas Sommer!

 

Bildnachweis: Braut - Bouquet - Gastgeschenk via Pinterest (Urheber unbekannt) - Tischdeko - Torte via tumblr (Urheber unbekannt) - Kette via Pinterest (Urheber unbekannt) - Schuhe via tumblr (Urheber unbekannt) - Verlobungs-Shooting - Dekoration - Geschirr via tumblr (Urheber unbekannt) - Brautjungfernkleider via Pinterest (Urheber unbekannt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin