Montags Moodboard: Olympisches Gold

Olympic Gold Wedding Moodboard I Braut Concierge

Goldrausch. Ende der Woche gehen die Olympischen Winterspiele in Socchi zu Ende. Habt ihr die Wettkämpfe bisher verfolgt? Wie sieht es mit der Abschlusszeremonie aus? Werdet ihr einschalten? Ich schon. Als Kind habe ich besonders den Eiskunstläuferinnen mit Inbrust zugeschaut: Wenn ich groß bin, werde ich das auch machen! Aber nehmt das bitte nicht wörtlich. Schon damals war mir irgendwie klar, dass diese Frauen und Mädchen jahrelang hart trainiert hatten. Ohne Eisbahn irgendwo in der Nähe war es für mich also unmöglich genau das gleiche zu machen. Trotzdem haben mich die Olympischen Spiele immer inspiriert. Genau wie dieses Jahr auch. Die Spiele erinnern mich daran, was man alles ereichen kann, wenn man bereit ist hart dafür zu arbeiten. Auch wenn die meisten von uns wahrscheinlich nie eine Goldmedaille bekommen werden, haben wir doch noch jede Menge Platz für Gold in unserem Leben. Im Moment liebe ich die Kombination von Gold mit Weiß. Besonders mag ich die Idee von modernen Geschirr mit goldener Verzierung. Aber man braucht keinen Geldspeicher sein Leben zu vergolden - eine Dose Goldspray ist vollkommen ausreichend um Möbel, Plastikspielzeug oder Äste in ein Kunstwerk zu verwandeln. Habt keine Angst vor ein paar Experimenten. Und schickt mir gerne Fotos!

 

Bildnachweis: Lolli - Champagnerglas via pinterest - Softeis - Braut - Photobooth - Kunstwerk via pinterest - Goldbär - Tischdeko - Makaronen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events