Montag Moodboard: Rosarot

Valentine's inspiired Wedding Moodboard I Braut Concierge

Valentinstag. Es sind nur noch 10 Tage bis zum Valentinstag. Bis zu diesem Wochenende war ich mir nicht sicher ob ich ein Moodboard zum Valentinstag machen wollte. Bisher hatte ich auch gedacht, dass mein Moodboard eher dunkel und launisch werden würde. Von solchen Moodboards kann ich gar nicht genug bekommen (schließlich ist immer noch das perfekte Wetter für ein paar mürrische Inspirationen!). Jetzt stellt euch meine Überraschung vor, als ich dann angefangen habe für dieses Moodboard zu recherchieren. Rosa und Koralle. Romantisch und doch modern. Behaltet diese Farben im Kopf wenn ihr euren Valentinstagabend plant!

 

Psst, heute Abend habe ich übrigens noch eine Überraschung für euch, also vergesst nicht später noch einmal vorbeizuschauen!

 

Bildnachweis: Brautjungfern via tumblr (Urheber unbekannt) - Hochzeitstorte - Bouquet via pinterst (Urheber unbekannt) - Gastgeschenk via pinterest - Cupcakes - Makeup via Marie Claire (Urheber unbekannt) - Herzdeko - Herzillustration via pinterest (Urheber unbekannt) - Brautschuhe via gindress (Urheber unbekannt) - kandierte Rosenblätter - Brautkleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hella (Donnerstag, 18 Dezember 2014 21:37)

    Ein. Traum in Pirosa und Rosé .... Schade, dass ich schon verheiratet bin :)

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin