Montags Moodboard: Radiant Orchid

Radiant Orchid Wedding Moodboard I Braut Concierge

18-3224 TPX. Jedes Jahr bin ich aufs Neue gespannt welche Farbe Pantone als Farbe des Jahres ausruft. Manchmal sieht man sofort das Potential der ausgewählten Farbe. Manchmal muss man erst genauer hinschauen. Nachdem ich letztes Jahr so viel Spaß mit Emerald hatte, musste ich erst ein paar Stunden warten bis ich mich Radiant Orchid öffnen konnte. Emerald steht für mich für Wachstum und Erneuerung während Radiant Orchid eine Verbeugung vor der Kreativität und Innovation ist. Man kann mit der Farbe sehr viel anstellen und ihr werdet dieses Jahr sicher das ein oder andere Moodboard dazu finden. Anfangen möchte ich aber indem ich sie mit ein paar anderen Lilaschattierungen zusammenbringe.

 

Mehr Inspiration? Hier entlang!

 

Bildnachweis: Sie via tumblr (Urheber unbekannt) - Er via pinterest (Urheber unbekannt) - Blumenstrauß - Tischnummer - Cocktails - Zahlenkekse - Farbtonkarte - Blumenvase - Lavendelöl - Eiscreme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit