Montag's Moodboard: Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week Moodboard I Braut Concierge

Des Kaisers neue Kleider. Morgen geht es wieder los: Die Fashion Week in Berlin beginnt. Werdet ihr die Events verfolgen oder wart ihr schon mal Gast bei einer Modenschau? Mit Instagram, Twitter und regelmäßige Besuche bei der offiziellen Internetseite werde ich mich auf dem Laufenden halten. Bisher habe ich die Fashion Week nur einmal besucht - und das ist ein paar Jahre her. Wie jedes Jahr werde ich aber einige der öffentlichen Veranstaltungen besuchen. Vielleicht kann ich irgendwann mal wieder zur Fashion Week. Kaviar Gauche steht dann ganz oben auf meiner Wunsschliste. Alexander Fischer-Roehler und Johanna Kühl schaffen es jedes Jahr die moderne Frau mit einer Mischung aus Romantik und Strenge einzufangen. Ich bin gespannt, was die beiden uns dieses Jahr zeigen werden! Ich würde mich freuen, eure Meinung zur Fashion Week zu hören. Und falls ihr mal bei der Fashion Week wart - oder diese Woche gehen werdet - bitte, teilt euer Abenteuer mit dem Rest der Klasse!

 

Bildnachweis: Graffiti - Handtasche - Kleiderstange - Runway - Streetstyle - Filmplakat - Beautyqueen via Pinterest - Ankle Boots

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin