Oh du schöne Tartanzeit!

Hochzeitskonzept für eine Winterhochzeit mit Schottenmuster I Braut Concierge - Hochzeit in Berlin

Weihnachtszeit. Nächste Woche ist schon Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke? Ich nicht. Aber in meiner Familie versuchen wir eh, Geschenke auf ein absolutes Minimum zu begrenzen. Trotzdem komme ich dieses Jahr nicht recht in Weihnachtsstimmung. Das liegt sicher an den Temperaturen. Etwas Schnee wäre schon hilfreich. Und Tartan. Ich liebe Tartan! Es ist herrlich zeitlos und immer ein Statement (schaut euch ruhig mal wieder Clueless an!). Aber besonders mag ich es als Symbol für Familie. Besonders zu Weihnachten gewinnt die Familie für die meisten wieder an Bedeutung. Da wir etwas verstreuter von einander wohnen, freue ich mich besonders, Weihnachten mit meinen Eltern und Geschwistern verbringen zu können!

 

Bildnachweis: Winter-Picknick - Weihnachtstisch - Dudelsackspieler - Papeterie - Decken via pinterest - Schloss - Besteck - Gedeck - Geschenke - Schottenkleid - Schal via pinterest - Torte - Weihnachtsbaum

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit