Montag's Moodboard: Gemütlichkeit & Kakao

Cozy Cocoa Inspiration Board I Braut Concierge

Weiß und Braun. Für mich hat der Herbst zwei Phasen. In der ersten färben sich die Blätter und alles sieht wunderbar inspirierend aus. In der zweiten Hälfte überwiegt eine nasse Kälte bei der man sich die trockene Kälte des Winters herbeiwünscht. Wir sind eindeutig in er zweiten Hälfte angekommen. Zumindest in Berlin. Ich freue mich richtig auf den Winter. Besonders wenn der Schnee kommt. Nichts drückt für mich die festliche Winterstimmung mehr aus als heißer Kakao. Ich trinke ihn besonders gerne, wenn ich abends gemütlich auf der Couch sitze und ein paar alte Bücher lese. Das heutige Moodboard zeigt für mich die Balance zwischen Gemütlichkeit und Eleganz die nur im Winter bei einer Tasse heißem Kakao herrscht. Und ergibt es nicht eine wunderbare Palette für eine festliches Dinner? Schokoladenbraune Einladungen mit cremefarbener Kalligraphie, ein Tisch mit kleinen rostigen Elementen und heißer Kakao vor dem Kaminfeuer. Und wenn wir schon dabei sind. Es ist auch eine wunderbare Palette für eine winterliche Brautparty oder eine Winterhochzeit.

 

Bildnachweis: Märchenbuch via pinterest - Hochzeitstorte - Platzkarten - Espresso via tumblr - "Hot Cocoa"- Schilder - Jumbostrick via tumblr - Einladung - Tichdeko - Kleid via tumblr - Tasse mit Strickdecken - heißer Kakao - Kandiszucker via pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin