Montag's Moodboard: Frühstück bei Tiffany's

Breakfast at Tiffany's I Braut Concierge

Audrey Hepburn. Meine neu gefundene Liebe zum Herbst erstaunt mich dieses Jahr immer wieder. Aber momentan genieße ich das wechselhafte Wetter, die frische Luft und die abendlichen Dates mit meinem Lieblingskissen und einem tollen Film oder einem mindestens ebenso guten Buch. Gibt es eigentlich eine schönere Methode nach der Arbeit noch etwas abzuschalten? Für mich kaum. Seit mehr als 10 Jahren gehört für mich Audreay Hepburn und Frühstück bei Tiffany's ganz sicher zum Herbstprogramm. Egal wie oft ich diesen Film schaue, er fasziniert mich immer wieder. Auch wenn ich das Buch nicht minder mag, denke ich das der anhaltende Erfolg vor allem Audrey Hepburn zu verdanken ist. Egal, ob ihr nach der Arbeit mit einem guten Buch, aufräumen oder Yoga abschaltet, ich hoffe, ihr reserviert diesen November ein bisschen Zeit nur für euch.

 

Bildnachweis: Schreibmaschine - Coffee to go via tumblr - Telegram - Trenchcoat - Mini-Audrey via pinterest - Cracker Jack - Kätzchen mit Gitarre - Crossaints

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit