Party Inspiration: Halloween

Halloween I Braut Concierge

Süßes soder Saures. Natürlich ist Halloween nicht jedermans Sache. Egal, wie beliebt es in den letzten Jahren auch geworden ist. Aber wie kann ich eine Party  mit so vielen Möglichketien ingorieren? Als ich nach Inspirationen gesucht habe, wurde ich von den endlosen Möglcihkeiten quasi überrollt von Grimm's Märchen über Hollywood-Produktionen wie Twilight und Underworld oder Klassiker wie Die Munsters. Das sind so wunderbare Inspirationen, dass ich wirklich lange überlegt für welche Muse ich mich entscheiden sollte. Aber dieses Jahr wird einer meiner Lieblingsfilme 20: Hocus Pocus. Und schon hatte ich meine Muse gefunden.

 

Bildnachweis: Nachthimme (privat) - Cocktails - Hocus Pocus Still via pinterest - Happy Halloween - Kuchen - Tischdekoration - Schädel - Hocus Pocus Still 2

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit