Montag's Moodboard: Think Pink!

Think Pink Palette Shop here www.stelladot.de/ts/xulkn1 I Braut Concierge

Pinktober. Ich muss gestehen, dass pink nicht gerade die Farbe meiner Wahl ist. Nicht seit dem ich sechs Jahre geworden bin zumindest. Aber im Oktober dreht sich die halbe Welt darum, das Bewusstsein für Brustkrebsvorsorge zu schärfen. Und ich mache mit: Zusammen mit Stella & Dot veranstalte ich bis zum 31. Oktober einem

 

Think Pink! Mystery Hostess Wettbewerb.

 

100 % der Nettoerlöse der Stella & Dot Breast Cancer Awareness gehen an die Noreen Fraser Foundation. Shop den Link bis zum 31. Oktober und du nimmst automatisch an dem Wettbewerb teil. Egal, wie viel du ausgibst. Ich ziehe unter allen Teilnehmern dann die Mystery Hostess. Die Gewinnerin dieses Wettbewerbes bekommt die Style Prämien, d.h. € 100 in GRATIS Schmuck und Accessoires!

 

Stella & Dot hat eine wundervolle neue Kollektion rausgebracht, die perfekt ist, schon jetzt die ersten Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Oder sich selbst zu beschenken - verdient hast du es!

 

Diese Aktion liegt mir wirklich am Herzen, daher lege ich noch einen oben drauf: Für jeden Einkauf der bis zum 31. Oktober über diesen Link erfolgt, spende ich 10 % an Mamazone e.V.

 

Tu Gutes ... kauf Schmuck! Und teil diesen Post mit deinen Freundinnen!

 

Bildnachweis: Fee via tumblr - Ringe - Cocktails via pinterest - Marilyn Monroe via pinterest - Boutioniere via pinterest - Favours - Typography - Hochzeitskleid via tumblr - Herztee via tumblr - Bouquet - Hochzeitskleid

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit