Montag's Moodboard: Düstere Leidenschaft

Dark and Stormy Romance Wedding Moodboard I Braut Concierge

Herbst Blues. Kreative Menschen (und zu denen zähle ich mich auch) können im Herbst recht anstrengend sein. Stürmisch geradezu. Und das meine ich wörtlich. Entweder sprüht man im Herbst vor Kreativität. Oder man begibt sich in einen kreativen Winterschlaf. Für mich gibt es keinen Winterschlaf mehr: Indem ich mich im Herbst ein paar Stunden in meine Emotionen - auch die richtig finsteren- zurückziehe, kann ich sogar noch kreativer sein. Warum sollte man nicht mal alle Gefühle freien Lauf lassen? Danach weiß man seine glücklichen Momente noch viel mehr zu schätzen. Dieses Jahr kann ich es kaum abwarten, dass die Blätter rot werden und ein paar richtige Herbststürme kommen. Dann werde ich mich mit ein paar Büchern und warmen Tee auf mein Sofa setzen. Oder mit meiner Tochter einen Regenspaziergang durch sämtliche Pfützen Berlins machen. Vielleicht mit diesem Soundtrack...

 

Was liebt ihr an dieser stürmischen Jahreszeit?

 

Bildnachweis: Tischdeko - Nagellack via Pinterest - Bouquet - Abendkleid - Cocktailkleid - rote Blätter - Psst! via tumblr - Liebesäpfel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin