Inspirationen für's Wochenende

Schoko-Bär I Braut Concierge

Diese Woche habe ich mich in der Schokoladenherstellung versucht. Nach ein paar wirklich schrecklichen Versuchen, habe ich den Dreh nun raus bekommen. Das Ergebnis und was ich dabei alles gelernt habe, werde ich euch bald auf dem Blog präsentieren. Nun muss ich mich aber wieder an ein kleines DIY machen, dass ich noch vor meinen Erfahrungen als Chokolatier mich euch teilen möchte!

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Eine wunderbare, verspielte neue Alternative zum klassischen Gästebuch gibt es hier.

Dieses Apartement musste ich einfach mit euch teilen. Allein schon wegen der gigantischen To-Do-Liste!

Es ist einfach unglaublich was dieser Japaner alles auf dem Weg zur Arbeit kreiert!

Manchmal schiebt man ja seine Kinder vor, wenn man etwas nicht schafft. Besonders wenn es um den Erhat der eigenen Kreativität geht. Damit ist jetzt Schluß!

Fehlt noch der kreative Funke zum Halloween-Kostüm eurer Kleinen? Schaut euch mal dieses Giraffen-Kostüm an!

 

 

{Kreation} DIY-Projekte und Rezepte

Die Feigen-Saison nähert sich rasch ihrem Ende. Grund genug jetzt schnell noch ein paar Feigen-Rezepte auszuprobieren. Wo fange ich an? Gegrillte Feigen Toast? Feigen-Tarte mit Ziegenfrischkäse? feae

Ein Vintage-Fernseh-Aquarium?!

Kaiserschmarrn habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen. Und bei diesem Rezept frage ich mich wirklich, warum eigentlich.

Haltet den Sommer noch etwas fest - mit Heidelbeer-Senf.

 

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events