Inspirationen für's Wochenende

Shine Art Print by Braut Concierge available on society6.com

Diese Woche hat eine Brainstorming-Stunde die nächste gejagt. Auch wenn ich euch bereits um eure Hilfe bei der Auswahl meiner DIY-Projekte für Weihnachten gebeten habe, habe ich schon ein paar Ideen für den Herbst bekommen. Wenn du bei der Umfrage noch nicht mitgemacht hast, kannst du das hier nachholen. Ich freue mich, auf rege Teilnahme! Vielen Dank!

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Ich wünschte, mein Krankenhaus hätte einen solch tollen MRT-Raum. Nicht nur für die Kinder.

Eine wichtige Lebens-Lektion von Calvin and Hobbes.

Eine schönere "Werbung" für die Puppenmöbel von IKEA bekommt nicht mal IKEA hin.

Wenn verschiedene Hochzeitsdienstleister ein Studio teilen, ist Inspiration garantiert.

Und noch eine kleine Hochzeitsinspiration.

 

{Kreation} DIY-Projekte und Rezepte

Eine tolle Idee für Gastgeschenke im Herbst - mit Anleitung!

Im Herbst gibt es bei uns zu Hause wieder jede Menge Süßkartoffel-Rezepte. Als nächstes wird die mexikanische Füllung ausprobiert!

Bald beginnt die Zwetschgen-Zeit!

Der Fuchs ist los. Ich werde diese Karte mit Sicherheit verschicken!

PS: I made this hat mal wieder eine tolle Anleitung für eine Clutch mit uns geteilt.

 

Und was macht ihr so am Wochenende?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit