Bestimmt die DIY Projekte für die Feiertage

Advent Calendar I Braut Concierge

Lasst mich eure, und meine, Trauer für den bald endenden Sommer kurz für das Unausweichliche unterbrechen. Weihnachten. Ich liebe Weihnachten! Und so sehr ich den Sommer auch vermissen werde, ich freue mich auf die mit Kakao angefeuerten Bastelnachmittage mit meiner Tochter, den Schneeballschlachten und dem Entstauben der Weihnachtsbaumkugeln. (Ok, der Herbst auch auch nicht zu verachten.) Trotzdem möchte ich euch für das Debut von DIY Projekten auf Braut Concierge das Bestmögliche bieten. Und dafür fange ich schon jetzt mit der Planung an! Ich würde gerne wissen, was ihr alles in der kalten Jahreszeit auf Braut Concierge sehen wollt. Sei es Weihnachten, Hanukkah oder andere winterliche Feiern! Bitte wähl deine Top 3 aus den unten angeführten Möglichkeiten. Oder schlag mit etwas ganz anderes im in euren Kommentaren vor. Ich würde gerne wissen, wie ich dir die Feiertage dieses Jahr verschönern kann. Vielen, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events