Montag's Moodboard: Porzellan

Blue Onion inspired Wedding I Braut Concierge

Blaue Periode Teil 2. Nachdem ich es letzte Woche ja praktisch schon angekündigt hatte, stelle ich diese Woche ein Moodboard zum Meißner Zwiebelmuster vor. Ich konnte einfach nicht anders. Mit dem Muster verbinde ich sehr, sehr viele Kindheitserinnerungen. Diese Woche wollte ich das Ganze aber etwas moderner gestalten.

 

Bildnachweis: Dior KleidGastgeschenk – Tischdekoration via pinterest – Brautjungfer via pinterest - Partyknaller - ManiküreZwiebelmuster-Gedeck – Augenmakeup via pinterest – Skizze – Briefumschlag via tumblr – Milchreis via pinterest – AbendkleidHochzeitstorteOhrstecker

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramona Marheine (Dienstag, 03 September 2013 08:34)

    Das ist wirklich gelungen, das sogenannte "Zwiebelmuster" moderner darzustellen... Sieht nun sehr modern aus und man kann prima Kindheitserinnerungen, vielleicht auch Traditionen mit "Neuem" verbinden.
    Herzliche Grüße, Ramona Marheine

Braut Concierge | Hochzeiten & Events